Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich beobachte diese tolle Aktion schon länger und würde gern mal mitmachen!
Allerdings finde ich die Regeln nicht mehr…wieviele Bücher (3?) getauscht werden dürfen/sollen u.wie das mit dem Zusatzbuch ist… und wie das mit den Adressen funktioniert! Ich kann Dir leider keine persönliche Nachricht schicken, deshalb mach ich es jetzt einfach hier :slightly_smiling_face:!

1 „Gefällt mir“

Man darf 4 reguläre Bücher tauschen und bei den Zusatzbüchern darf man so viele nehmen, wie man möchte.
Die Adressen laufen über PN hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

@campino246 hat ja eigentlich schon alles beantwortet :joy:
Ich füge dich gerne der Liste hinzu, wenn du mir sagst, ob und wann du in nächster Zeit im Urlaub bist
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier ist die aktuelle Reihenfolge:

1. subausgelagert
  2. saskia88 (Urlaub vom 11.10. - 16.10.)
  3. misspider
  4. leawin
  5. satizilef (ab 19.11.)
  6. schneestern2
  7. zwischen.den.buchwel
  8. buecherliebe74 (Urlaub vom 18.12. - 26.12.)
  9. beigeandberries (Urlaub vom 28.10. - 11.11.)
  10. pitty318
  11. murmel266
  12. ib1
  13. ullap64
  14. fellfluse
  15. lucie15
  16. steffi13021

Wirklich tolle Bücher! Viel Vergnügen beim Lesen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst ab 18.12.im Urlaub!
Das mit den persönlichen Nachrichten klappt allerdings irgendwie nicht…

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :pray:!

Wie lange geht denn der Urlaub?
Das Problem mit den Nachrichten hatte vor ein paar Tagen andere hier auch, die haben dann dem Vorablesen Team geschrieben und wurden dann hochgestuft um private Nachrichten schreiben zu können
Versuch das gerne mal :blush:

Ich befürchte, dass es eher an meinem technischen Unverständnis liegt :rofl:!
Ich hab Dir jetzt mal eine geschickt zum Test!

Der Urlaub: 18.12.-26.12.!

1 „Gefällt mir“

Es muss dir jemand eine Nachricht schreiben. Dann kannst du mit der Person weiterschreiben und die Adresse austauschen.

1 „Gefällt mir“

Habe dich hinzugefügt und deine Nachricht habe ich auch bekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon etwas für dich gefunden? Ich bin so neugierig😅

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich habe mich entschieden. Besonders freue ich mich auf das Zusatzbuch.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich hier so die Bücher sehe, hab ich Angst was zu finden, lese Sachen ganz außerhalb, was die letzten Wochen gepostet. Aber bin doch sehr gespannt.

Als das Paket bei mir war, hatte ich aber schon den Eindruck, dass es genre-mäßig sehr gut durchmischt war. Ich hatte früher auch schon mal das „Pech“, dass gefühlt nur Fantasy drin war, aber dich denke, es waren in den letzten Runden zufällig Leser dabei, die eher auf der „seichten“ Schiene fahren.
Ich drück Dir die Daumen, dass auch du etwas Schönes für dich finden wirst!

Ich lese ja viel Fantasy und nur ab und zu mal Romance.

So geht es mir auch, lese gerade hauptsächlich Fantasy. Beim letzten Mal war gar nichts für mich dabei und ich habe das Paket leider genauso weiter geschickt wie ich es bekommen habe. Ist leider ärgerlich, weil der Versand doch sehr teuer ist. Seitdem lese ich hier fleißig mit und bin immer hin- und hergerissen, nochmal mitzumachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass Dich doch einfach überraschen, es ist wirklich bunt gemischt, das ist ja das Schöne daran. Ich hatte im letzten Paket auch Fantasy/Romantasy/wie auch immer die ich aber aber drin gelassen habe, weil mich das individuelle Thema nicht angesprochen hat.

Ich finde es wunderbar, dass ich im Paket ganz neue Bücher entdecke, die ich sonst nie ausgewählt hätte. Aber Klappentext lesen, reinblättern und online dazu recherchieren hat mir schon so tolle neue Leseerfahrungen bereitet! Seit ich auf diese Weise allen Büchern erstmal eine Chance gebe ungeachtet des ersten Eindrucks, ist meine Bücherwelt nochmal rasant gewachsen :slight_smile:

Oh und das Paket hat nur noch ganz wenige Zwischenstopps bis ich wieder reinschauen darf, da werde ich schon wieder hibbelig vor Vorfreude

So ging es mir diesmal leider auch (lese allerdings kein Fantasy), es war nichts für mich dabei und ich habe das Paket dann einfach weitergeschickt. Deshalb habe ich mich auch erst einmal nicht mehr auf die Liste setzen lassen. Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder mit.