Das Paket ist jetzt bei Hermes, geht aber erst am Samstag auf die Reise wegen des Feiertags.
Da hast du eine tolle Auswahl gefunden. Wallis und Edgar fand ich interessant zu lesen und es hatte neue Aspekte für mich. Viel Spaß mit den Büchern.
Danke. Bei Wallis und Edward habe ich lange überlegt, weil ich in letzter Zeit eher weniger historische Romane gelesen habe. Aber die Geschichte im Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Laut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute ankommen.
Das Paket ist bei mir angekommen
Ich Werd später gleich Mal reinschauen und euch dann meine Ausbeute zeigen ![]()
War wieder sehr cool, hier meine Ausbeute. Bin wieder super Happy. Weiß nicht wie’s euch geht aber allein das Gefühl den Karton zu öffnen und durch einen Haufen Bücher zu stöbern, ich find’s toll
Paket wird sich voraussichtlich Donnerstag auf den Weg machen.
Schöne Auswahl. Viel Spaß!
Der Thriller siehr sehr interessant aus!
Ich bin ja auch bald dran, kann aber keine PNs schreiben
antworten aber, denke ich.
„Die Kammer“ war eins meiner Highlights zuletzt! Viel Freude damit.
Ich finds auch immer mega spannend. Fast wie Weihnachten, wenn man das Paket öffnet. Das sind tolle Bücher du dir ausgesucht hast.
Das Problem habe ich auch, denke aber auf dem Weg sollte es gehen
Das wird witzig, weil ich dir das Paket schicken muss xD schreib mal dem Vorablesen Team vielleicht kann man da was machen.
Wurde jetzt hochgestuft und kann PNs verfassen ![]()
Oh das ist gut, hast du einfach dem Team geschrieben? Dann versuche ich das auch mal.
Da haben ja bereits drei meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden. Viel Freude mit den Büchern!
Dankeschön, der hat mich auch total angesprochen, bin mega gespannt ![]()
Dankeschön, ja die haben mich sofort angesprochen. Bin sehr gespannt drauf und freu mich schon ![]()
Gerade kam ein Paket bei mir an. Ich glaube das sind Bücher!
Ich werde aber später in Ruhe reinschauen, da ich jetzt keine Zeit habe.
Viel Freude beim Stöbern!