Das hört sich stressig an. Aber solange es für dich positiver Stress ist, passt es doch gut.
Schöne Auswahl hast du getroffen.
Das hört sich stressig an. Aber solange es für dich positiver Stress ist, passt es doch gut.
Schöne Auswahl hast du getroffen.
Hier ist die aktuelle Reihenfolge:
Das Paket ist seit gestern unterwegs zu @campino246 . Ich habe bei Hermes 7,95 € bezahlt, meine Vorgängerin hatte bei DHL wohl knapp 20 € zahlen müssen, nur als kleiner Hinweis.
Gerne wäre ich in der nächsten Runde wieder dabei, liebe @steffi13021, wäre schön, wenn Du mich wieder einträgst.
Bist wieder auf der Liste ![]()
Das Paket ist angekommen. Ich spitze dann gleich mal rein😉
Ich würde auch gern nochmal mitmachen. Bin nur die erste Novemberwoche weg, und so schnell ist das Paket ja nicht ![]()
Ich habe eine Frage zu den Zusatzbüchern. Die gelten extra und nicht zu den 4 Büchern, oder? Ich will es nicht falsch machen ![]()
Ich habe im Thread geforscht und bin fündig geworden. Die Zusatzbücher zählen nicht zu den vier Büchern dazu.
Am 29. Januar wurde das gefragt und Steffi hat geantwortet.
Danke dir. Ich hatte auch gesucht, war aber nicht fündig geworden😬 Die Auswahl war trotzdem nicht einfach.
Dann ist hier meine Ausbeute von 4 Büchern der normalen Liste und 2 Büchern der Zusatzbücher:
Tolle Auswahl hast Du getroffen. Besonders die beiden Harry Potter Lesezeichen hättecich auch genommen.
Habe dich wieder hinzugefügt ![]()
Schöne Auswahl ![]()
December Dreams hört sich gut an ![]()
Viel Spaß beim Lesen ![]()
Tolle Auswahl! Das Weihnachtsbuch hätte ich auch genommen. Da fällt mir ein dass ich jetzt schonmal eins von meinem SuB lesen sollte, damit ich es dann ins Paket legen kann…hab ja noch ein paar Wochen Zeit, aber mit Weihnachten kann man sowieso nie früh genug anfangen!
Ja, ich war ganz überrascht, dass es ein Zusatzbuch war. Darauf freue ich mich schon.
Die hatte ich bei Thalia zum Buchkauf dazubekommen, waren allerdings „nur“ normale Wohlfühlromane. Vielleicht kannst Du in Deiner Filiale ja auch „fündig“ werden?
Wie schön, dass direkt drei meiner Bücher wieder einen neuen Besitzer gefunden haben und dass auch die Lesezeichen Freude machen konnten, viel Spass mit den neuen Schätzen!
Ich werde es erst heute Nachmittag zu Hermes schaffen. Bei mir ist kurzfristig ein Kind krank.
Danke fürden Tipp. Da werde ich mal demnächst schauen, wenn ich in der Stadt bin
Schöne Auswahl. Ich finde es auch total spannend, wann und wo die ehemalig eigenen Bücher aus dem Karton ausziehen. Von mir ist jetzt nichts mehr drin und ich freue mich auf die nächste Runde.
Die sind für meine Kinder. Ich lese ihnen seit etwas mehr als einem Jahr Harry Potter zum Einschlafen vor. Mittlerweile sind wir bei Band 5. Danach muss ich langsamer machen, weil die Altersempfehlung noch nicht passt.