Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Das Paket wurde soeben bei mir abgegeben. Bin aber noch im Büro.
Heute Abend werde ich es voller Erwartung öffnen und zeige euch meine entnommenen Bücher.

5 „Gefällt mir“

Wird verarbeitet: IMG_0709.jpeg …
Guten Abend,
diese drei wunderbaren Exemplare von Büchern habe ich mir ausgesucht. Ich freue mich besonders auf das Tegernsee-Buch.
Bin nämlich erst seit zwei Wochen von dort wieder daheim!
Ich habe drei Bücher dazugelegt und diese ordentlich in der Buchliste vermerkt.
Am Freitag macht sich das Paket per DHL auf den Weg zu @ullap64.

Liebe @steffi13021, könntest du mich wieder auf die Liste setzen. Vielen Dank!

Euch allen noch einen schönen ruhigen Mittwoch-Abend!

Grüße Ina

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wie schön, dass Du etwas Passendes für Dich gefunden hast! Das Tegernsee-Buch habe ich schon gelesen, fand es wunderbar! Und allmählich ploppen die Weihnachtsromane auf, das passt ja jetzt bestens!
Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen, ich freue mich aufs Paket!

2 „Gefällt mir“

Das Tegernseebuch hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich beim Verlag etwas wegen des Buches nachgefragt. Wenn du es gelesen hast und dich austauschen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich muss so kryptisch bleiben, sonst spoilere ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok…. ich würde mich dann bei dir melden. Ich kenne mittlerweile fast jede Stelle dort und mal sehen, ob mir Ungereimtheiten auffallen!

Viel Spaß beim Lesen :blush:
Stehst wieder auf der Liste :blush:

1 „Gefällt mir“

Super und vielen Dank!

Das Paket hat sich heute auf die Reise zu @ullap64 begeben!

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du etwas für Dich findest.

Ich konnte das Paket heute in der Postfiliale abholen. Ein ziemlich schwerer Brocken!:laughing:
Habe schon mal durchgestöbert, es ist wirklich für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei, thematisch sehr gut durchmischt, das finde ich toll!
Werde nachher noch mal in Ruhe schauen und mich später entscheiden. Dann gibts auch ein Foto! So ca. 5 Bücher kommen auf jeden Fall in die engere Wahl!

3 „Gefällt mir“

@campino246 Du kannst mir gerne per PN schon mal Deine Anschrift schicken!

Bin sehr gespannt.

Die hast du doch schon bekommen vor ein paar Tagen :joy:

Oje, sorry, sorry. Ich stecke momentan zwischen zwei Wanderpaketen und zwei Wichtelkindern, die es auch noch zu bespassen gilt. Gefühlt flitze ich momentan täglich entweder zur Postfiliale oder zum Buchhändler, um alles zu managen. Gibt aber schlimmere Hobbies…
Dafür habe ich hier jetzt meine Auswahl getroffen, vier Bücher dürfen bei mir bleiben, besonders die beiden oberen sind haargenau mein Genre, darauf freue ich mich sehr!
Ich versuche, das Paket morgen direkt wieder auf den Weg zu bringen!
Danke an alle, die hier dabei sind, vor allem an Steffi für die tolle Orga!

7 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass du „Duftwicken Sommer“ auswählen wirst. Das Buch ist wirklich schön.

Immer spannend zu sehen, was drin war :grin: ich bin ja auch schon bald dran

Da freue ich mich auch total drauf. Hoffentlich schaffe ich es noch, bevor jahreszeitlich die Weihnachtsromane anstehen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön, dass du für dich Bücher gefunden hast. Ich hatte an dich gedacht als ich Patricia Koelle reingelegt habe. Ich hatte in Erinnerung, dass das zuletzt erschienene Buch von ihr dir gefallen hatte und dein erstes von ihr war. Viel Spaß mit den neuen Büchern.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben @ib1 und @pitty318 : Das finde ich ja total lieb, dass Ihr an mich gedacht habt. Ja, „Der Garten der kleinen Wunder“ von Patricia Koelle war auch so wunderschön, habe ich gerade beendet, und dann jetzt gleich der Nachschub, so richtig passend! Vor Jahren hatte ich doch schon mal diese Ostsee-Trilogie von ihr gelesen, beginnend mit „Das Meer in Deinem Namen“, auch ganz wunderbar zu lesen, kann ich nur empfehlen!

2 „Gefällt mir“