Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Liebe Ulla, das freut mich für dich, dass ein Wunschbuch dabei war. Schön, dass es jetzt losgeht.

1 „Gefällt mir“

Das gepackte neue Paket liegt im Auto, in der Mittagspause fahre ich zum Post-Shop.

1 „Gefällt mir“

Wow Ulla, du bist ja flott. :slight_smile:
Schön, dass du ein Buch gefunden hast.
Ich denke die Vorfreude ist jetzt bei allen schon riesig :smiley:

Na das geht hier doch schon mal super los mit einem zufällig entdeckten Wunschbuch :star_struck:
Ich bin gespannt welche Schätze noch entdeckt werden :four_leaf_clover:

Ich bin hier nur stiller Mitleser, aber ein Hinweis, da ich diese Erfahrung schon gemacht habe: Seid vorsichtig, nicht zu viel Klebeband zu benutzen, sonst stuft DHL das als Sperrgut ein. Grund dafür ist, dass die Sortieranlagen Paket die rundum mit Paketband beklebt sind wohl nicht automatisch verarbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Wehe! Ich habe bei DHL gerade schon 19,90 € für das Paket bezahlt, ich hätte mir das Buch besser selbst kaufen können… :rofl: Aber der Spassfaktor zählt ja auch! Und: ich weiss, dass Hermes billiger ist, aber meine Arbeitsstelle liegt nun mal praktischerweise 200m neben der Postannahme-Stelle. Alles gut…

Warum denn soviel? Ist doch ein normales Paket :see_no_evil:

Wahrscheinlich weil es über 10 kg wiegt.

Glückwunsch liebe Ulla zu deinem Sensationsfund :heart_eyes:

Ich bin sehr gespannt wer noch so alles sein Wunschbuch findet oder eine neue Liebe entdeckt.

Viel Spaß beim Lesen und Naschen

Frage: Packt jeweils der Vorherige Naschi und Beigabe rein oder ist das alles schon enthalten?

Für mich waren Süssigkeiten und ein Konfektglas drin, wie auf dem Foto zu sehen, ich selbst habe jetzt auch wieder eine Kleinigkeit hineingelegt.
@steffi13021 : Das Paket wog 11 kg. Es waren auch einige echt dicke Schinken drin. Ich habe nur TB gegen TB getauscht.
Mein ergattertes Buch ist übrigens ein zweiter Band einer kleinen Reihe, habe ich gesehen. Und schwupps, hatte ich ein zweites Wunschbuch… Ist natürlich auch schon bestellt, habe nur keine Ahnung, wann ich das alles lesen soll😉

4 „Gefällt mir“

Ja stimmt bei 25 Büchern oder so kommt man schnell auf das Gewicht :see_no_evil:

Dann kann die nächste doch einfach mehr raus nehmen, als reinlegen oder? 1 kg über 10kg ist ja nicht viel und damit würde das Paket doch deutlich billiger werden…
Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen. Es waren auch ein paar kostenlose Zusatzbücher dabei, war aber leider nichts für mich. Ein ganz dickes Buch ist wunderbar, kannte ich aber schon. Vielleicht regelt es sich ja bald von selbst.

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf, es heute Abend zu öffnen und zu stöbern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ging aber fix.

Viel Spaß beim Stöbern

Viel Spaß und hoffentlich findest du auch was schönes

Supi, nur 1 Tag, da hat sich die Porto-Investition wenigstens gelohnt…

Liebe stella08, hast du schon einen Blick riskieren können?