Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Na das freut mich für Dich. Bei meinen „Spendenbüchern“ habe ich kein Problem dass Du Dein Namen genommen hast. Ich will sie eh nicht zurückhaben, sondern gerne komplett freigeben.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Das Buch geht heute auf Wanderung, pünktlich vorm Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich würde gerne an dem Wanderpaket teilnehmen. Wo muss ich mich denn da melden? (:

Das Paket ist unterwegs! :slight_smile:
@_justmee.andmy.libra ich nehme dich in die Liste auf! LG

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch echt gerne noch mitmachen!
Ist das noch möglich oder bin ich schon zuspät?

Oh toll. Es geht los :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon ganz gespannt!

1 „Gefällt mir“

Montag soll das Paket per Hermes ankommen. Da ich den ganzen Tag nicht daheim bin, habe ich es in die Filiale liefern lassen und hoffe, es dort Dienstag befreien zu können.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Uhhhuu, wie aufregend! Ich freue mich sehr.
@ullap64 viel Spaß beim stöbern
So kann die Woche doch starten :slight_smile:

Freu mich auch schon mega auf die Aktion, auch wenn es noch etwas dauert bis es mich erreicht, aber bin sooo gespannt, hab sogar schon Büchern rausgesucht, die sich gut zum Tauschen eignen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Tätä, das Paket ist bei mir zu Hause gelandet!
Danke zunächst an @norway01 für Deine Mühe und die Orga sowie die kleinen Beigaben, Süsskram geht ja immer!
Ein Buch habe ich für mich entnommen und entsprechend ein Neues hineingelegt: „Die kleine Gärtnerei in den Highlands“ ist tatsächlich ein absolutes Wunschbuch von mir! Zum einen wollte ich meinem SUB auch nicht mehr zumuten und dann passten die Bücher überwiegend nicht in mein Genre, das macht aber absolut nichts, weil ich mit der Gärtnerei super-happy bin.
Leider musste ich den Karton sofort schon ersetzen, er brach an fast allen Ecken auseinander, obwohl er nicht nass war, er war etwas suboptimal verklebt, die Dame im Hermes-Shop hat mir die Löcher erst mal mit braunem Paketband zugeklebt, damit ich den Karton überhaupt bis zum Auto bekam. M.E. ist die Kartonage für so viele schwere Bücher
einfach zu dünn, vielleicht sollten da zukünftig alle etwas drauf achten. Dem Inhalt ist aber dennoch wohl nichts zugestossen, das ist ja die Hauptsache.
Ich versuche, das Paket bis Ende der Woche wieder auf die Reise zu schicken und bin gespannt, welche Schätze dann bei Euch anderen bleiben dürfen!

8 „Gefällt mir“



8 „Gefällt mir“

Haaallo? Bei den ersten Fotos zum ersten Paket hier hatte ich nach ca 10 Sekunden mit Begeisterungsstürmen gerechnet!:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ein Wunschbuch in so einem Paket zu finden, ist sicher großes Glück. Um so mehr freu ich mich für dich! (und ich krieg Appetit auf Süßes)

Leider ist das oft ein Problem bei Hermes (und sicher auch anderen Paketdienstleistern). Ich empfehle den neuen Karton direkt vor dem ersten Versand an den Ecken und Kanten mit Gewebeklebeband oder eben Paketband zu verstärken.
Und noch ein Hinweis: du solltest die Adressen zensieren/abdecken, wenn du die Bilder öffentlich postest.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Urlaub aber schaue danach noch mal alle anderen Kommentare durch und ergänze noch die Liste. Bitte kurz Geduld, nächste Woche dann. :smiley:

Hier wollte ich mich jetzt aber doch mal melden. Das ist soooo ärgerlich! Ich versteh das einfach nicht…. Ich hatte noch nie Probleme und verkaufe so viel :frowning: das ist jetzt zwei mal passiert und beide Male hier bei VA und Hermes. Die wanderbuchpakete bei LB hatten auch keine schlimmeren Beschädigungen. :worried::sob:
Ich war tatsächlich zwischen zwei Kartons und das eine wäre einfach viel zu groß gewesen und kaum tragbar. Ach man wie ärgerlich, dass es gleich zwei mal hintereinander passiert!!

Ich freue mich aber, dass du direkt ein Wunschbuch gefunden hast!! :smiley: das ist ja mal super cool! Ich glaube du hattest gesagt, dass du eher auch in Richtung Krimis und historische Romane gehst? Ich hatte noch mal in Bücherschränken geschaut und hatte dann aber nur ein zusatzbuch gefunden, wo der Zustand nur in Ordnung war. Das wollte ich dann aber doch reinlegen, damit zumindest irgendwas dabei war! Umso cooler, dass du ein wunschbuch gefunden hast. Das kam tatsächlich von einer Spende für das Paket übrigens!

Und ganz viel Spaß!! Ich habe es schon gelesen, mein Exemplar aber schon verschenkt gehabt. Ich fand es wirklich super süß :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Foto ist die Vorfreude noch größer auf das Paket :heart_eyes:
Bin sehr gespannt welche Bücher es bis zu mir schaffen und was ihr euch alle rausnehmt
Viel Spaß beim Lesen und naschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch ein super Anfang, dass Du gleich ein richtiges Wunschbuch für Dich gefunden hast. So macht das Wanderbuchpaket gleich richtig Spaß. Viel Spaß beim Lesen des Buches!

2 „Gefällt mir“

Ach, was für ein Mist! Mit der Anschrift hast Du natürlich absolut recht, wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht! Ich war heute so sehr in Eile und wollte den Karton schnell durchsehen und den Neuen schnell wieder packen und und… Da ist es mir durchgegangen, ansonsten weiss ich eigentlich Bescheid.
Habe jetzt einen super-stabilen Karton bepackt und diesen auch mit gefühlt 100m Paketband umklebt, wenn der nicht hält, dann weiss ich es nicht…
Morgen sollte er es noch zur Post schaffen! Vielleicht tauschen die beiden Nächsten schon mal die Adressen!

1 „Gefällt mir“

Ist ja noch mal alles gut gegangen! Aber man unterschätzt wohl immer, wie schwer so viele Bücher sind! Und die werden ja unterwegs auch nicht wie Babys behandelt…