Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Jaaa, wir sind doch neugierig!

Ich bin auch schon gespannt was Du dir schönes raussuchst…

Ich hatte sehr viel Spaß dabei das Paket und die Bücher zu entdecken. :slight_smile: Die Auswahl ist ja riesig.
Ich habe mir Between Us ausgesucht und bin gespannt auf die Geschichte. Ich hoffe ich schaffe es, das Paket heute wieder auf Reisen zu schicken (hier stehen heute einige Geburtstage an). Falls ich es nicht schaffe, macht es sich Montag auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch hast du dir ausgesucht. Lass dir ruhig Zeit- ich bin nächste Woche etwas eingespannt, aber die Paketmenschen wissen alle, wo der Abladeplatz ist.

Ein tolles Buch hast du dir ausgesucht. Jetzt werde ich immer neugieriger was die Auswahl angeht

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

Ich weiß wer es hoffentlich zeitnah erfahren wird… das Paket ist seit heute opp jück.

1 „Gefällt mir“

Was sehen meine müden Augen in der DHL App? Ein Paket erreicht mich heute! Gut, dass es einen ablageort gibt.

2 „Gefällt mir“

Kiddies, das Paket schlummert am ablageort. Ich werde es später erlösen und auch heute vermutlich stöbern.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich wäre auch Mega gern noch dabei!
Ist das noch möglich oder bin ich schon zuspät?:smiling_face_with_tear:

Liebe @stella08
Vielen lieben Dank für die Süßigkeiten und die Servietten. Ich habe ein paar Bücher gefunden, die ich getauscht habe- aber seht selbst. Montag reist das Paket weiter.

7 „Gefällt mir“

Bei den Süßigkeiten und den Servietten habe ich mich bei @ullap64 inspirieren lassen :slight_smile: Danke auch dafür!

Schön, dass du einige Bücher gefunden hast.

1 „Gefällt mir“

Schöne Bücher hast du befreit. Viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ihr alle. Aktuell arbeite ich noch vorhandene Bücher ab- danach kommen die dran… es sei denn ich kriege zwischendurch Bücher geschenkt, die vorrangig zu lesen sind. Und soooo viele Bücher warten jetzt auch nicht.

Super, dass Du so vieles für Dich gefunden hast! Gleich zwei meiner Bücher erkenne ich.

Ich würde dich gerne hinzufügen aber ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten… vielleicht kann man den maximal 8 Mal bearbeiten? :woozy_face: :frowning:
Ich muss jetzt mal überlegen, wie ich das Liste ergänzen mache…

Oh toll, da durften ja zwei von mir einziehen! Viel Spaß damit :star_struck:

Ja ich freue mich auch über die Ausbeute. Das Paket ist jetzt unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es kommt darauf an, wie alt der Beitrag ist. Ab einer bestimmten Zeit lässt er sich nicht mehr bearbeiten.