Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich fände es als Zusatzbuch auch gut, es sieht ja bis auf den Flecken tiptop aus!
Geht da evt was mit diesem wunderbaren Radierschwamm?

Hey, ein persönlicher Farbschnitt und ein echtes Unikat! :smiley: Bei einem Krimi könnte man noch weitere Blutflecken ergänzen, oder man malt ein Tier draus oder…

Ich finde es auch nicht so schlimm, aber toll dass Du fragst. Ich wäre da auch unsicher gewesen.

Ich finde es als Zusatzbuch vollkommen in Ordnung. Sieht doch sonst noch klasse aus.

Kann mich den anderen nur anschließen, als Zusatzbuch ist das vollkommen in Ordnung :blush:

Schöne Auswahl :blush:
Das Buch Von Fitzek hätte ich auch direkt genommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier die Reihenfolge:

1. misspider
  2. schneestern2
  3. pitty318
  4. lici87
  5. babettemaria
  6. fallendreams
  7. rinoa (Urlaub Ende August)
  8. murmel266 (Urlaub vom 14.09.-03.10.)
  9. tuniwell
  10. ullap64 (Urlaub in der ersten Septemberwoche)
  11. ib1
  12. campino246
  13. steffi13021
  14. misspider
1 „Gefällt mir“

Schön das das Paket den Weg zu dir gefunden hat :books: vielleicht mochte es das Reisen gerne :smiley:
Eine tolle Auswahl hast du da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

eigentlich wollte ich mich morgen mit Juli_ette zur Paketübergabe treffen. Doch leider muss sie nun kurzfristig aus persönlichen Gründen zurücktreten.

Aus diesem Grund habe ich bereits Verena angeschrieben wegen ihrer Adresse. Sobald ich die bekommen habe, werde ich das Paket umgehend wieder losschicken.

Bitte entschuldigt die Verzögerung.

2 „Gefällt mir“

Ich musste den Erhalt eines Buchpaketes auch mal kurzfristig aus einem traurigen Grund absagen. Hoffentlich ist es bei juli_ette nicht auch so ein trauriger Grund.
Für die Verzögerung haben wahrscheinlich alle Verständnis.

Das Wanderbuchpaket ist endlich wieder auf der Reise durch Deutschland. Hoffentlich kommt es recht schnell und gut an.

5 „Gefällt mir“

Schön das es weitergeht.

Das Paket ist gestern angekommen :blush:
Heute Abend suche ich die Bücher aus und entscheide, welche ich dafür reinlege, dann kann es am Freitag direkt weitergehen.

8 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern für diese 3 Bücher entschieden, heute geht das Paket wieder auf die Reise. Hat wirklich Spaß gemacht!
Und danke @buecherverschlinger für die Beigaben!

9 „Gefällt mir“

Schön das eins meiner Schätze ein tolles, neues Zuhause gefunden hat :slight_smile:
Ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :partying_face:

2 „Gefällt mir“

je öfter ich hier die „neuen“ Bücher im Paket sehe, desto mehr freue ich mich darauf! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich keine Bücher aus dem Paket nehmen, sondern nur die Listen auf den neuesten Stand bringen und Co aber wenn so viele neue Bücher dabei sind werde ich wahrscheinlich doch schwach und nehme Bücher raus :wink::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch gerade total, dass eines „meiner“ Bücher ausgewählt wurde. Lustig, wie einem das Paket hier auch nochmal Freude machen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir geht es auch so! :blush:
Zwei von drei sind auch wirklich nicht weit gekommen. Ich bin also gespannt, wann das Dritte ein Zuhause findet :books:

1 „Gefällt mir“

Tolle Auswahl hast du gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das Paket wurde eben bei mir abgegeben :heart_eyes:
Stöbere morgen mal durch und bringe alles auf Vordermann

7 „Gefällt mir“