So schwer ist es nicht, weil ich keinen Hexenschuss davon bekommen hatte.
Schade, da du dich sicher riesig freust, das es in der Nähe ist und dann solche Verzögerungen.
Das ist ja echt ein Krampf mit Hermes, ich drücke die Daumen dass es nicht zurück geht sondern bei dir ankommt
Leider immer noch kein Paket oder Hermesbote in Sicht…
Ich habe jetzt einen Nachforschungsauftrag gestartet, da es am 5. Tag nicht geliefert wurde. Hoffentlich taucht es bald auf. Das hatte ich auch noch nicht.
Es ist Urlaubszeit. Bei mir gab es mit Hermes bisher keine Probleme. Die Sendungsverfolgung ist doch auch ganz gut. Ich lasse inzwischen an eine Tankstelle, die bis 22 Uhr hat liefern. Das ist noch unproblematischer. Da kann ich es jederzeit abholen.
Das Paket kommt sicher noch an.
Was sagt bei Dir die Nachverfolgung in der Apo?
Wie ärgerlich
Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen! Wenn mein SUP niedriger ist, wollte ich ja auch wieder einsteigen…
Laut Sendungsverfolgung soll sich das Paket im Zustellauto befinden und voraussichtlich heute ankonnen. Naja mal abwarten, soweit waren wir seit Mittwoch ja schon öfters gewesen.
Ich drücke fest den Daumen
Hoffentlich klappt es heute
Die Info habe ich auch per Mail auf den Nachforschungsauftrag bekommen.
Hoffentlich ist der Zustand des Pakets nach dem hin und her weiterhin gut.
Daumen sind gedrückt.
Hurra man glaubt es kaum. Das Paket ist endlich bei mir sicher gelandet.
Ich habe auch gleich mal ein Blick hinein geworfen, mich aber noch nicht entschieden. Muss mir manche Bücher noch genauer anschauen. Werde mich auch noch mit Juli_ette in Verbindung setzen, wegen der Paketübergabe.
Behaltebild folgt demnächst noch.
Na endlich
Viel Spaß beim Stöbern
So ihr Lieben. Ich habe mich mittlerweile entschieden und diese Bücher habe ich aus der „dunklen“ Kiste befreit. Die restlichen machen sich bald auf den weiteren Weg. Ich bin schon am Abstimmen der Übergabe.
Liebe Satizilef vielen Dank für die schönen Zugaben. Lustigerweise habe ich schon so einen Stift in blau und schreibe gern damit. Außerdem finde ich ihn echt lustig.
Super, dass mit dem Paket noch alles geklappt hat. Es wollte wohl etwas Sommerurlaub machen.
Freut mich auch sehr, dass das Bärchen dir eine Freude bereitet
Das ist toll, dass du so viel für dich gefunden hast. Mir haben die beiden Bücher gefallen. Viel Spaß beim Lesen.
Die leckeren Frio habe ich auch erst entdeckt, weil @beigeandberries sie in mein Paket gelegt hatte. Hmm. Lecker.
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert und ich überlege, ob ich das Buch aus 2023 als extra ZUSATZBUCH mit in das Paket legen kann oder ob der Zustand schon zu schlecht ist. Sonst gibt es keine Mängel. Meine 4 Tauschbücher habe ich schon reingelegt.
Ich bin nicht so penibel beim Zustand meiner Bücher und ich hätte kein Problem so ein Buch zu entnehmen. Es ist übrigens „nur“ Kakao gewesen.
Aber was denkt ihr? Ich schicke mal ein Foto - bewusst ohne den Titel zu zeigen. Damit ich nicht zu viel verrate. Bei Bedarf kann ich gerne auch den Titel nennen.
Also mich persönlich würde es nicht stören:)
Als Zusatzbuch find ichs auch okay. Ist mir auch schon passiert… habs mit Schleifpapier rausbekommen
(Ja ich wurde sehr kreativ und hatte viel Geduld
) bei mir war‘s damals Kinderpunsch