Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Die Entscheidung war gar nicht so einfach, es waren einige unbekannte und interessante Titel dabei, die ich so nie selbst ausgesucht hätte — auch außerhalb meiner Genres.
Schlussendlich habe ich 3 Bücher getauscht und ein Zusatzbuch entnommen.

9 „Gefällt mir“

Beeren pflücken ist ein ganz tolles Buch, da hast Du wirklich etwas schönes ergattert!

1 „Gefällt mir“

Danke, da freue ich mich auch wirklich sehr drüber!

Oh wie toll! Die verstecke Apotheke hätte ich sicher auch genommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow! Tolle Auswahl. 3 davon hätten auch bei mir bleiben dürfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat dann toll geklappt mit deinem Wunschbuch „Beeren pflücken“ :blush:

„Weißdornzeit“ ist tatsächlich ein besonderes Buch. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Bei mir hat es am Ende ganz heftige Gefühle ausgelöst und ich war versucht das Buch von Balkon zu werfen. :rofl: Im Nachgang kann ich sagen, dass es spannend ist, wie die Autorin das geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt! Mit Beeren pflücken fange ich diese Woche an, das andere muss noch etwas warten.
Die Nachbarn unter uns haben einen vollverglasten Wintergarten, ich treffe dann lieber Vorsichtsmaßnahmen sollte es fliegen :joy:

1 „Gefällt mir“

:rofl::+1:
Viel Spaß beim Lesen.

Da sind ja tolle Bücher dabei.

1 „Gefällt mir“

Ist das Paket eigentlich schon wieder auf dem Weg?

@buecherverschlinger und ich verfolgen seit Samstag schon gespannt den Sendungsstatus. Das Paket ist jetzt Tag Nummer 2 „in Zustellung“, aber Hermes hat es bisher nicht geliefert.

Das „Problem“ hatten wir hier schon öfter mit Hermes, deswegen versende ich nur mit DHL :sweat_smile:
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Zustellung noch stattfindet :wink:

Ich habe ja schon vermutet, dass der Zusteller erst einmal die Bücher selber lesen will…

Es ist nur etwas ärgerlich, da ich mich eigentlich morgen mit Juli_ette zur Paketübergabe treffen wollte, da wir beide zufälligerweise aus der gleichen Stadt kommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ärgerlich aber vielleicht könnt ihr das Treffen ja um ein paar Tage verschieben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bevorzuge auch DHL, allerdings kostet da ein Paket mit 12kg inzwischen 18,99€ und Hermes verlangt nur einen Bruchteil davon.

Ja das stimmt leider

Hermes macht es echt spannend. Mittwoch und Donnerstag stand jeweils „in der Zustellung“ und das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug. Als voraussichtlicher Liefertag war der angegebener Tag. U

Jetzt ist die Zustellung wieder raus und es steht nur „Das Paket ist jetzt unterwegs“. Ein Lieferdatum fehlt komplett. Ich befürchte ja so langsam, dass es wieder zurück an den Absender geht. Das hatte ich nämlich auch schon mal mit DHL, dass es direkt zurückkam, obwohl es nur 1 Tag im Ablageshoo lag.

1 „Gefällt mir“

Es wird dem Auslieferungsfahrer zu schwer sein :scream:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt nervig. Ich verstehe das Problem auch nicht.
Warst du denn an den angeblichen Zustelltagen zu Hause? Dass man das irgendwie nachweisen kann?

Ja es war die ganze Zeit jemand da. Ausserdem wohne ich in einem 26 Etagen Hochhaus und da gibt es unten auch einen eigenen Pförtner der von 7 bis 19 Uhr besetzt ist.

Die nehmen täglich unzählige Pakete an und man holt sie dann ggf unten ab. Das klappt völlig problemlos.

2 „Gefällt mir“