Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Anhand der Liste kann man ja inetwa sehen, was schon länger drin ist. Aber ich habe den Eindruck es gibt kaum Ladenhüter, auch wenn einige Bücher etwas länger kursieren. Neulich wurde ein Buch entnommen, das ich beide Male im Paket hatte - da hab ich mich auch gefragt ob das wohl eine Abnehmerin finden wird. Aber die bunte Mischung sowohl im Angebot als auch in der Nachfrage passen doch insgesamt sehr gut zusammen. Für mich ist es besonders toll im Paket literarisches Neuland für mich zu entdecken.

Ja sehe ich auch so aber ich gucke beim nächsten Mal auf jeden Fall durch was schon länger drin ist

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir <3
Ich hatte, glaube ich, bisher auch nur ein Buch 2x drin… Als ich dachte, dass wird keiner rausnehmen, kam 2 Personen später die Erlösung für das Buch :slight_smile:

Bin schon ganz gespannt, ob ich dieses mal etwas für mich finde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe @steffi13021, würdest du mich auch wieder in die Liste mit aufnehmen? Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bist wieder hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne auch erneut mein Glück versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne, bist hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Ich bin schon ganz gespannt auf meine erste Runde, das Paket kommt vermutlich bald an :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wow, das Paket ist ja sowas von cool!
Mein Mann beschwerte sich zwar, ob er nun in der Logistik arbeite, aber da muss er durch :joy:
Ich habe bis auf 3 Bücher, noch keins gekannt und muss mir jetzt etwas Zeit zum Sortieren nehmen.

6 „Gefällt mir“

ich habe im Paket auch viele unbekannte Titel entdeckt, die ich erstmal recherchieren musste. Da kann man wirklich tolle Bücher entdecken und ich frag mich, wo die sich bisher versteckt haben.

Viel Spaß beim Stöbern und Auswählen!

1 „Gefällt mir“

Hallo @steffi13021,

ich würde mich gern das erste Mal auf die Liste setzen lassen. Premiere!

In Urlaub befinde ich mich vom 10. - 23.07.2025 und ab 14.09. - 03.10.2025.

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja schon mal sehr auf das Päckchen gespannt. Adresse kriegst Du gleich noch über PN

Habe einige Zeit ausgesetzt und würde jetzt auch gerne mal wieder mitmachen, weil hier momentan alle so begeistert sind.
Bin in der ersten Septemberwoche im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Hier die aktuelle Reihenfolge:

1. satizilef
  2. buecherverschlinger (Urlaub Ende August)
  3. juli_ette
  4. steffi13021
  5. verena (Urlaub Anfang bis Mitte Juni)
  6. misspider
  7. schneestern2
  8. pitty318
  9. lici87
  10. babettemaria
  11. fallendreams
  12. rinoa (Urlaub Ende August)
  13. murmel266 (Urlaub vom 14.09.-03.10.)
  14. tuniwell
  15. ullap64 (Urlaub in der ersten Septemberwoche)
2 „Gefällt mir“

Habe dich hinzugefügt :blush:
Schön dass du den Weg hier her gefunden hast :blush:

Bist hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich Ende August in Urlaub bin. :see_no_evil:

Habe ich mit notiert :blush:

1 „Gefällt mir“