Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Hier die aktuelle Reihenfolge:

1. satizilef
  2. buecherverschlinger (Urlaub Ende August)
  3. juli_ette
  4. steffi13021
  5. verena (Urlaub Anfang bis Mitte Juni)
  6. misspider
  7. schneestern2
  8. pitty318
  9. lici87
  10. babettemaria
  11. fallendreams
  12. rinoa
  13. tuniwell

Mit der Sendungsnummer geht es nicht, ich habe tuniwell aber den Link gesendet. Damit müsste es für sie auch sichtbar sein.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mich gerne wieder ans Ende der Liste setzen. Ich habe noch einige Bücher zum Tauschen.

1 „Gefällt mir“

Habe dich wieder hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Schöne Ausbeute hast du da :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr auf das Paket :partying_face:

P.S. : Der Link zeigt mir was an :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern noch einmal mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,
welch spannende Idee, ich würde gerne mitmachen.
Urlaube sind nicht geplant :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
Das Paket hat mich gestern erreicht und wurde abends direkt begutachtet :slight_smile:
Jetzt muss ich noch einmal in mich gehen und eine Entscheidung treffen, dann kann es die weitere Reise antreten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Setz mich gerne ans Ende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Schön dass immer wieder neue Gesichter dazu stoßen, bist hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe ich gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

klein aber fein - leider war die Ausbeute für mich diesmal nicht ganz so erfolgreich, aber ich freue mich jetzt über ein neues Lesetagebuch und mein Freund sich über einen neuen Thriller :slight_smile: die Fluffies wurden direkt geöffnet und für sehr gut befunden :yum:

Das Paket hat sich gestern Abend wieder auf die Reise gemacht :taxi:

8 „Gefällt mir“

Mal eine allgemeine Frage: was passiert denn mit den Büchern die schon seit „Ewigkeiten“ im Paket umher reisen und die keiner haben möchte? Werden die irgendwann aussortiert? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hibbelt Ihr eigentlich auch mit, wann „Eure“ Bücher wieder ein neues Zuhause finden?

Ich habe schon richtig Angst, dass meine zu Ladenhütern werden :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ja, natürlich wird da heftig mitgehibbelt.

Ich glaube, dass bei diesem Bücherpaket viele Personen teilnehmen, die unterschiedliche Lesevorlieben haben. Bei tuniwell hatte ich nachgesehen, was sie bei Vorablesen an Rezensionen eingestellt hat. Da dachte ich, dass ihr meine Bücher nicht unbedingt gefallen. Bei satizilef könnte es schon sein, dass ihr einige (mindestens eins!) gut gefallen könnten. Ich bin sehr gespannt darauf. Das ist immer auch ein Teil, warum mir Tauschpakete Spaß machen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann gerne beim nächsten Mal wenn das Paket bei mir ist die „älteren“ Bücher rausnehmen und zu einem Bücherschrank bringen
Ich habe mir bisher aber immer gedacht, dass es bestimmt einen Interessenten dafür geben wird, da ja auch immer wieder neue Leute dazu kommen

Das war auch nur eine rein hypothetische Frage. Vielleicht ist auch gar kein Buch mehr drin, was schon bei 20 Leuten war :see_no_evil:

Ich hatte ein „altes“ HC ganz oben auf der Liste gegen ein anderes HC getauscht. Danach waren eigentlich im Anschluss die nächsten ca. 8-10 Bücher auch herausgenommen worden und gegen andere ersetzt worden. Es sah eigentlich gut aus, fand ich.
Ist eigentlich ein Datum dabei, wann ein Buch hineingelegt wurde?

2 „Gefällt mir“

Ne ein Datum steht nicht dabei wann die Bücher reingelegt wurden
Ich denke auch, dass es nicht allzu viele Bücher sein können, die schon lange im Paket liegen