Bist wieder mit eingetragen
Viel Spaß beim Lesen und Baden
Das Paket ist wieder unterwegs
Ich freue mich schon sehr darauf!
Könnte mir jemand noch kurz erklären, was genau Zusatzbücher sind bzw. wie ich die erkenne.
So wie ich es im Thread nachgelesen habe, gibt es zwei Listen im Paket. Auf einer sind die Tauschbücher und auf der anderen die Zusatzbücher eingetragen. Daran müsste es gut zu erkennen sein.
Es sind 2 Listen im Paket enthalten.
Bei den Tauschbüchern nimmst du ein Buch (oder eben mehrere Bücher, je nachdem) heraus und packst dafür die gleiche Anzahl an Büchern wieder hinein.
Auf der zweiten Liste sind die Zusatzbücher gelistet, die darfst du nehmen, ohne dafür eins wieder reinzulegen.
Vielen Dank euch Beiden fürs Erklären
Das Wanderbuch-Paket ist heute bei mir angekommen – ich habe mich riesig gefreut!

Ich habe auch schon ein paar Bücher für mich ausgesucht.
Jetzt werde ich das Paket wieder schön verpacken und im Laufe der Woche weiterschicken!
Freut mich das ein paar meiner Bücher bei dir bleiben dürfen. Bei Hurricane Wars war ich auch schwer am überlegen aber da ich es mir von einer Freundin leihen kann durfte es doch weiterziehen. Viel Spaß beim lesen.
Das scheinen interessante Bücher für Fantasy-Fans zu sein.
Das kleine Buch im Vordergrund ist ein Notizbuch? Das sieht wunderhübsch aus.
Ja, das ist ein kleiner Notizblock und der ist echt hübsch Eigentlich lese ich inzwischen fast nur noch New Adult, deshalb habe ich mich besonders über Save Me gefreut. Da sonst kein weiteres Buch aus dem Genre dabei war, habe ich dem Fantasy-Genre mal wieder eine Chance gegeben. Air Awoken klang richtig spannend und weil es doof ist, nur den ersten Band zu aus dem Paket zu nehmen, durfte der zweite auch gleich mit
Oh, ich bin so gespannt, was für mich drin sein könnte.
Viel Spaß mit deinen Schätzen.
Oh! Auf Hurricane Wars bin ich ja mehr als nur etwas neidisch! Das Paket macht ja gerade eine steile Wendung nach oben für mich
Jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mich nicht wieder eintragen lassen soll.
Heute hibbele ich mal hier.
Das Büchertauschpaket ist schon auf dem Weg zu mir.
Ich kann dich gerne wieder eintragen
Die Büchersendung ist jetzt in Zustellung. Ich freue mich, passend zum Wochenende.
20.00 Uhr: Ich habe das Paket gerade abgeholt und tauche in Bücher ein. Bis bald.
Das Buchpaket hat sich gerade auf den Weg zu tuniwell gemacht. Es wartet im Shop auf die Abholung.
Ich habe drei Bücher und ein Zusatzbuch für mich gefunden.
Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Goodies, die (außer dem Schnuckelbeutel - ich bin Tropica-Konfekt-Typ) genau meinen Geschmack getroffen haben. Vor allem bei der Hitze musste ich den ersten Getränkebeutel schon vor dem Foto ausprobieren. Hmm. Der Schnuckelbeutel findet sicher noch eine lesende Liebhaberin.
Ich war die ganze Zeit versucht, euch eine Auswahl der Bücher mit der Frage, welche ich am besten hineinlege, zu posten. Nun, wie ihr merkt: ich habe Selbstdisziplin geübt. Ich hoffe nun einfach, dass meine Bücher Interesse finden. Das ist die zweite schöne Seite beim Tauschen. Es ist ein tolles gemischtes Paket.
Viel Spaß mit deiner Ausbeute da haben sogar 2 meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden
Ja, das stimmt. Ich freue mich darauf sie zu lesen.
Weiß jemand, ob die Sendungsnummer ab Abgabe schon etwas anzeigt oder erst ab Übergabe an einen Fahrer?
Eigentlich schon sobald das Paket abgegeben wird aber manchmal dauert es etwas länger