Fun fact: über „die Überlebenden“ habe ich vor Mooooonaten was im Radio gehört inkl Lesung von Auszügen und dachte noch „boah das muss ich mir merken“ und hab’s dann natürlich vergessen.
Das Paket wurde mir eben gerade von @fellfluse persönlich vorbeigebracht
Ich schaue es in den nächsten Tagen in Ruhe durch und schicke es dann Ende der Woche weiter.
Ich freue mich hier immer, wenn ich lese, wie begeistert ihr seid. Sobald sich mein SuB etwas verringert hat, bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei. Alles weiterhin viel Freude!
Ich habe mich entschieden und drei Bücher durften bleiben . Vielen lieben Dank auch für die Goodies… einen Teil davon gebe ich aber weiter (ich habe auch keine Badewanne ).
Das Paket werde ich morgen wieder auf die Reise schicken.
Gerne mache ich wieder mit, aber nicht sofort… mein SuB hat in letzter Zeit viel Zuwachs bekommen. Ich melde mich dann.
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Werde die nächsten Tage stöbern.
So ich habe gestöbert und bin fündig geworden. Ich hab mir ausgesucht:
Krone des Himmels v Juliane Stadler ( ein WuBu)
Stille Falle v. Anders de la Motte
Emrald v. T. Wellenbrink
Darwyne v. Colin Niel
und ein Zusatzbuch Zwischen euch verschwinden von Gudrun Lerchbaum
Ich hätte noch zwei Bücher genommen aber es dürfen ja nur 4 getauscht werden.
Das Paket macht sich dann morgen oder übermorgen wieder auf den Weg.
Natürlich darf auch der Badezusatz bei mir bleiben…
Vielen lieben Dank für die anderen schönen Beigaben.
Steffi13021: Bin gerne weiter dabei. Würdest du mich bitte wieder ans Ende der Liste setzen?
Hallo, stille Beobachterin hier ich verfolge euren Tausch immer gerne, wenn ich mal hier im Forum stöbere.
Ich werde bestimmt auch mal einsteigen, im Moment hab ich aber so viele Bücher, die ich erstmal vorher lesen möchte.
Finde es aber total interessant und schön, eure getauschten Schätze zu beobachten wünsche euch allen morgen einen guten Start ins WE!