Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ja ich füge dich gerne hinzu :blush:
Bist du in nächster Zeit im Urlaub?

Gerade habe ich Urlaub. Aber leider nicht so lange bis das Paket bei mir ankommen würde. :wink:
Für später ist noch keiner geplant. Da ich immer mitlese, was so alles im Paket getauscht wird, sage ich Bescheid, wenn ich wegfahren sollte.

Habe dich jetzt mitten rein gepackt, dann musst du nicht mehr all zu lange warten :wink:

Tolle Ausbeute

Liebe Steffi, das ist sehr lieb von Dir. Aber ich weiß, wie man dem Paket entgegenfiebert und sich freut. Da möchte ich nicht, dass jemand länger wartet. Für mich ist es okay, wenn ich ans Ende komme. Die Weitersendung des Buchpaketes geht so schnell bei Euch, dass es nicht länger als 2,5 Monate dauern würde, schätze ich.

Alle anderen nach dir in der Listen waren mindestens schon einmal dran, wenn nicht sogar schon öfter
Ich setze die Neuen immer nach vorne, darum darfst du gerne als Nummer 5 dran sein :blush:

Okay. Dann freue ich mich ab jetzt darauf und zähle die Tage/Wochen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das gut so, dann durchmischt es sich auch viel besser. Da ich jetzt schon zweimal dran war sind mir ein paar Wochen mehr dazwischen ganz recht. Danke für die tolle Organisation, Steffi!

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Rückmeldung :blush:

Hallo!
Ich würde auch eventuell mitmachen wollen, häte dazu allerdings noch eine Frage - darf man auch Sachbücher zum Thema Literatur dazulegen oder ist ausschließlich Belletristik gewünscht? :blush:

Mein Interesse wäre es nicht. Aber ich bin erst das erste Mal dabei.

1 „Gefällt mir“

Bisher waren keine Sachbücher dabei und ich persönlich fände es auch nicht interessant aber vielleicht wer anderes
Es wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, wenn du dann ein Sachbuch rein packst und ein anderes Buch aus deinem Regal

Vielleicht dann als Zusatzbuch?! Thema Literatur klingt ja noch ganz interessant, ansonsten wäre das auch nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch eine Frage: Ist es auch erlaubt englischsprachige Bücher einzutauschen? Oder lieber nicht, weil dann die Zielgruppe schrumpft?

Für mich wäre das zwar ok, aber ich denke der Fokus sollte auf deutschsprachigen Büchern liegen. Vielleicht als Zusatzbuch testen, ob das in der Runde ankommt?

Für mich persönlich wären auch weder englischsprachige Literatur noch Sachbücher interessant :see_no_evil:

Alles klar, dann konzentriere ich mich auf die deutschsprachigen Bücher.

Sachbücher fände ich persönlich übrigens super. Aber da gibt es so viele unterschiedliche Themengebiete, bei denen mich natürlich nur ein paar interessieren. Darum ist auch hier die Zielgruppe wahrscheinlich nicht sehr groß.

Das finde ich eine gute Idee :+1:t2:

Alles klar! Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Wandern, ich habe leider durch meinen geliebten eReader nicht mehr genug aktuelle Romane mehr liegen :slight_smile:

Heute soll es bei mir ankommen. Ich bin gespannt, ob es das auch tut und freue mich schon so arg.
Neugierig? Ich?
NIEMALS :smiley: :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“