Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich war diesmal doch standhaft und habe kein Buch entnommen
Deshalb gibt es kein Foto von mir
Das Paket geht heute direkt wieder auf den Weg :blush:

4 „Gefällt mir“

Uiuiui ich bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh freu. Dann bin ich ja auch bald wieder an der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Wow, so viel Selbstbeherrschung würde ich nie aufbringen!

2 „Gefällt mir“

Ein Buch hat mich ein bisschen angesprochen aber ich habe einfach so viele ungelesene Bücher zu Hause :see_no_evil:

Eigentlich war das Paket für morgen angekündigt, aber tatsächlich stand es eben schon vor der Tür :smiley:
Jetzt erstmal einen Tee kochen und dann gemütlich stöbern. Foto folgt.

2 „Gefällt mir“

Bewundernswert, das würde ich nicht schaffen.

Ich sage mir dann bei ein paar hundert SuB-Büchern kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an :joy:

6 „Gefällt mir“

So, hier ist meine Auswahl, oben die drei Tauschbücher plus ein Zusatzbuch:

Das Paket geht voraussichtlich morgen wieder auf die Reise.

11 „Gefällt mir“

So geht es mir leider auch!

Die Nanny war sooo schön, hab ich letztes Jahr im Urlaub gelesen und erinnere mich gerade wieder ganz genau - an Buch und Urlaub!
Dir viel Freude mit Deinen Schätzen!

1 „Gefällt mir“

Tolle Bücher und 2 meiner Bücher haben schon ein neues zuhause gefunden. Freue mich besonders, dass Du auch mein leicht verschmutzten „Schwarzvogel“ eine neue Chance gibst. Viel Spaß beim Lesen.

Das ist krin Schmutz, sondern ein Blutspritzer-Farbschnitt :wink: ausserdem wusste ich ja woher, da find ich es nicht so schlimm.

3 „Gefällt mir“

Oh wow :smiling_face_with_three_hearts: „für immer“ hätte auch bei mir bleiben dürfen. Schöne Auswahl! :blush:

Das nenne ich auch sehr standhaft.

1 „Gefällt mir“

Tolle Bücher hast du getauscht. Nanny über Nacht hat mir sehr gut gefallen. Ich habe inzwischen alle Bücher von Alexandra Zöbeli gelesen, weil sie mir gut gefallen. Viel Spaß mit den neuen Büchern.

1 „Gefällt mir“

wow tolle Bücher. Da bin ich ja sooo gespannt was mich erwartet. Ich hibble schon …

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, ob ich auch „mitmachen“ darf. Diese Buchpakete sind so schön, ich hätte jedenfalls große Lust mich mit einzubringen.
Vielen Dank und Grüße
Ina

2 „Gefällt mir“

Ich trage dich gerne mit ein :blush:
Bist du demnächst im Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab morgen zwei Wochen an der Ostsee. Ansonsten ist nichts Längeres geplant!
Ich freue mich sehr mitmachen zu können!

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge eure Runde jetzt schon seit Beginn und würde auch gerne einmal teilnehmen, wenn ich darf?

3 „Gefällt mir“