Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich habe mich für diese „normalen Bücher“ entschieden und (natürlich nur, um das Paket leichter zu machen :smile:) für folgende Zusatzbücher.

Nun muss ich erst einmal an meinem SUP arbeiten, bevor ich mich wieder auf die Liste setzten lasse. Es macht aber echt Spaß durchzustöbern und von der Liste Inspirationen zu sammeln, auch, wenn die Bücher nicht mehr im Paket sind.

Ich habe einen anderen Hermesshop gefunden, der leider zu weit weg ist, um ihn jetzt noch während der Öffnungszeiten zu erreichen, aber ich mache mich morgen auf den Weg dorthin, damit das Paket auf Reisen gehen kann.

6 „Gefällt mir“

Da hast du nun wirklich einiges zu Lesen. :smiley: Viel Spaß mit deiner Auswahl und mit Nocturnal Lights & Shadows. Mir hat die Geschichte gut gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, mach dir keinen Stress :blush:

Ich habe mich zwar erst für ab Juni eingetragen, aber wie waren nochmal die Regeln?

Bei den „normalen“ Büchern tauscht man 1:1, d.h. TB gegen TB, Hardcover gegen Hardcover, richtig? Muss es immer das gleich Genre sein? Sind als ME gestempelte Bücher erlaubt, wenn sie in Ordnung sind?

Die Zusatzbücher kann man „beliebig“ hinzufügen oder herausnehmen?

Ja genau für ein Tauschbuch muss immer ein neues Buch reingelegt werden, dabei sind aber auch Mängelexemplare in Ordnung, wenn sie im guten Zustand sind. Es muss auch nicht unbedingt ein Hardcover gegen ein Hardcover getauscht werden, die Preise sollten nur ungefähr passen, also kein Buch was eigentlich 20€ kostet gegen ein Buch was 10€ kostet tauschen. Und es ist auch egal welches Genre es ist. Die Bücher sollten nur nicht älter als 10 Jahre sein.
Zusatzbücher kannst du raus nehmen ohne ein Buch dafür einzulegen.
Im Paket ist aber auch nochmal eine Erklärung enthalten :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Paket habe ich gleich heute morgen abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Hab das Paket heute bekommen.

Ich würde gern ein Buch reinlegen, welches der zweite Teil ist, aber unabhängig vom ersten gelesen werden kann … darf es rein hüpfen?

und dann muss ich nur noch rausfinden wohin es als nächstes geht …
(Wie erstell ich ein privates Gespräch nur mit mir und dem nächsten Empfänger???)

Danke für die Hilfe.

Wenn du auf einen Post der Person gehst und den Namen anklickst, müsste ein Fenster aufgehen mit „Nachricht“. Vielleicht schreibt @sonnenschein1980 dir auch direkt ihre Adresse?

Hast du dich schon entschieden, was du behalten möchtest?

Wenn man das Buch unabhängig vom ersten Buch lesen kann, kannst du es mit rein legen :blush:

Hast du dich entschieden, welche Bücher bei dir bleiben dürfen?

Das Paket ist heute schon wieder direkt auf Reisen gegangen … @sonnenschein1980

2 „Gefällt mir“

Da freue ich mich. Danke. :grinning:

Leider kann ich verena als nächste auf der Liste im Forum nicht finden… Vielleicht magst du dich bei mir melden und mir deine Adresse schreiben @verena?

Bitte poste doch noch ein Foto Deiner neuen Schätze, wir sind immer alle sooo neugierig und wollen uns gerne mitfreuen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Hast du die Adresse von @verena bekommen?

Ja. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oha, dann dauert es nicht mehr lange, bis ich wieder dran bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne nochmal mitmachen :slight_smile:
Urlaube sind in nächster Zeit keine geplant.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn ein Foto von deiner Buchauswahl? :face_with_peeking_eye:
Wir würden uns sehr freuen deine Beute zu sehen. bzw. Wir sind vieeeeel zu neugierig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe dich wieder eingefügt :blush:

1 „Gefällt mir“