Ich trage dich gerne ein ![]()
Viel Spaß beim Lesen ![]()
@steffi13021 ich würde mich gerne wieder am Ende der Liste einreihen. ![]()
Bist hinzugefügt ![]()
Ist das Paket wieder auf dem Weg?
Danke dir.
Das Paket müsste heute bei misspider angekommen sein. ![]()
Dann warten wir mal ab was @misspider sich aussucht ![]()
Vorauswahl knapp die Hälfte, jetzt folgt Recherche und Auswahl ![]()
So ging es mir auch! Bei geplant, was du dir aussuchst und was für mich diese Mal dabei ist.
Ich habe mich jetzt für folgende Bücher entschieden:
oben 3 Tauschbücher, unten 2 Zusatzbücher, rechts die Goodies. Das Buchjournal sieht so schön aus dass ich gar nicht reinschreiben mag
Das Katzenbild ist klasse - komischerweise musste ich gleich an Stephen King o.ä. denken, also passt es perfekt! Ganz lieben Dank dafür!
Das Paket geht voraussichtlich morgen wieder auf die Reise.
@steffi13021: bitte gerne wieder in die Liste eintragen!
Hier einmal wieder die aktuelle Reihenfolge
- lesenmachtgluecklich
- marielaura (Urlaub vom 11. - 13.04.)
- sonnenschein1980 (Urlaub vom 14. - 17.04.)
- verena
- fallendreams
- schneestern2
- feliga
- steffi13021
- miart
- misspider
- fellfluse
- zwischen.den.buchwel (ab Juni)
Habe ein bisschen was getauscht, damit es mit den Urlauben nicht zu Problemen kommt.
Ich hoffe, dass passt so für alle ![]()
Das Poster ist ja cool ![]()
Das Paket ist angekommen, leider habe ich erst morgen Zeit zum Stöbern…
Und wieder so viele Bücher drin… Ich schlafe noch eine Nacht darüber, welche Bücher bleiben dürfen und welche ich hineinlege und dann macht sich das Paket schon auf den Weg zu @marielaura
Hallo, hab eure Wanderbuchpaket Thread hier gesehen. Ich würde auch gerne mitmachen wenn es möglich ist. Hab bisher schon bei mehreren Wanderpakten bei LB mitgemacht. Bin da unter dem Nicknamen Sternchenschnuppe aktiv. Wo und wie kann ich mich hier anmelden?
Ich trage dich gerne mit in die Liste ein, dass reicht als Anmeldung vollkommen aus ![]()
Bist du in nächster Zeit im Urlaub? Dann kann ich das mit berücksichtigen
Danke für die Rückmeldung. Da freu ich mich wenn ich dabei sein kann. Wie regelt ihr das hier mit der angabe der Adresse?
Ich bin erst vom 28.06.25-08.07.25 im Urlaub
Deine Adresse schreibst du einfach als private Nachricht an die Person, die vor dir dran ist
Füge dich dann der Liste hinzu, die findest du ein bisschen weiter oben ![]()
Hast du dich schon entschieden und das Paket weiter geschickt?
Hallo ihr lieben, leider konnte ich mich gestern nicht im Forum anmelden und ich konnte meine Auswahl nicht posten. Das hole ich heute Nachmittag aber nach.
Ich wollte das Paket gerade bei hermes abgeben, aber die haben heute und morgen zu.
daher kann ich das Paket erst Freitag losschicken. Es tut mir sehr leid!