Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Boah Babdel. Super! :heart_eyes:
Ich bin schon wirklich, WIRKLICH gespannt.

Hoffe nur, das kommt erst Mittwoch oder Donnerstag, weil ich morgen Bürotag habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, Babel ist schon mega :heart_eyes:
Das Paket macht sich heute auf den Weg, sind immer noch 10,8 kg :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gesehen dass Du mich schon etwas verschoben hast, hätte ich glatt vergessen, danke Dir!
Alleine das Mitverfolgen hier macht riesigen Spaß und steigert die Vorfreude immens :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich dachte wegen dem Urlaub wird es sonst ein bisschen knapp oder hat sich was geändert diesbezüglich?

Nein, genau richtig! Toll wie Du mitdenkst, danke Dir!

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,

das Paket kam am Freitag an, aber ich war so dermaßen durchgetaktet, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. Morgen geht es wieder auf die Reise und hat immernoch über 10kg :sweat_smile:

Eine tolle Auswahl und es war einiges für mich dabei.
Zunächst natürlich die Mitgebsel :heart:

Und daaaaaaan worauf alle warten: meine Buchauswahl. Oben Bücher, unten Zusatzbücher.

Hatte super viel Spaß vielen Dank

10 „Gefällt mir“

Da haben direkt drei meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden, viel Spaß beim Lesen :blush:

The great library of tomorrow sieht ja interessant aus. Das muss ich mir direkt mal ansehen

Ich wusste gar nicht, dass dieses Buch existiert, war total begeistert :smiley:

wow richtig coole Auswahl!

Würde nochmal mitmachen. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht echt klasse aus deine Auswahl!

Habe dich wieder eingetragen :blush:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage. @steffi13021
Eine Freundin würde sich auch gern ein paar Bücher von Wanderbuchpaket aussuchen, am liebsten, wenn es bei mir angekommen ist. (Sie hat kein LB Account)
Könnten wir uns zu zweit ggf. 6 (maximal 8) Bücher raussuchen, oder soll sie sich separat zur Runde anmelden?

Sie kann sich gerne Bücher aussuchen wenn das Paket bei dir ist, dafür muss sie sich nicht extra einen Account erstellen :blush:

1 „Gefällt mir“

Supi. Da freut sie sich. :blush:

1 „Gefällt mir“

oh wie süß

Ha, da sind zwei von meinen gleich wieder gut untergekommen :smiling_face: Viel Spaß damit!

Das Paket ist bei mir angekommen.
Meine Freundin ist leider nicht fündig geworden, dafür ich. Hier ist meine Auswahl. :kissing_heart:
Danke für die gut riechende Seife. :blush:

10 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann aber erst ab Juni einsteigen, da ich im Laufe des Mai umziehe und vorher die Kapazität nicht habe. Also, falls es das Wanderbuchpaket im Juni noch gibt, wäre ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“