Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Hallo, ich würde auch total gerne mal mitmachen. @steffi13021 würdest du mich bitte auch auf die Liste setzen? Wir sind vom 18.08.-27.08. im Urlaub :blush: Bin schon ganz gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier einmal wieder die aktuelle Reihenfolge :blush:

1. sonnenschein1980 (Urlaub vom 14. - 17.04.)
  2. verena
  3. fallendreams
  4. schneestern2
  5. feliga
  6. steffi13021
  7. juli_ette
  8. miart
  9. misspider
  10. fellfluse
  11. frauxyz (Urlaub vom 8. - 19.06.)
  12. zwischen.den.buchwel (ab Juni)
  13. schneestern2
1 „Gefällt mir“

Bist mit drin :blush:

1 „Gefällt mir“

Ohhh dankeschön, freu mich schon :smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Auswahl. Vielen Dank auch für die Beigaben. :slightly_smiling_face:
Ich schicke das Paket dann morgen, spätestens übermorgen wieder auf die Reise.

7 „Gefällt mir“

Oh die Tasse und eins meiner Bücher…ganz eigenartig die Dinge so zu sehen. Ich hoffe Du hast viel Freude damit!

3 „Gefällt mir“

Das Paket ist wieder unterwegs. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, darf man hier noch mitmachen? Ich habe in der Vergangenheit schon immer mal bei Tauschrunden(bei Tauschticket u.ä.) mitgemacht und hätte mal wieder Lust. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trage dich gerne mit in die Liste ein. Bist du demnächst im Urlaub?

Danke. Ja ich bin von 8. bis 19.6. im Urlaub und dann Ende August nochmal.

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist heute bei mir angekommen und natürlich musste ich es direkt auspacken :blush:
Das Hörbuch ist von den Zusatzbüchern, das Taschenbuch von den regulären Büchern.
Sobald ich die nächste Adresse habe, macht sich das Paket wieder auf den Weg.

6 „Gefällt mir“

Bist eingetragen :blush:

Da hat sich auch ein Pfötchen aufs Bild geschlichen :joy:

1 „Gefällt mir“

oh ich bin ja schon gespannt, bald kommt das Paket ja auch zu mir.

Das Paket kam gestern bei mir an und ich habe auch schon gestöbert.

Leider hat mir dieses mal fast nichts zugesagt. Deswegen ist es jetzt ein Weihnachtsbuch geworden. :smile: Das kann ich dann im Dezember lesen.

Die nächste Adresse habe ich bereits und werde es am Dienstag direkt weiter schicken. :smiling_face:

Schöne Ostern euch allen :hatching_chick:

8 „Gefällt mir“

@fallendreams Bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange hin, wie man meint und ich vermute, da gibt es ohnehin noch das ein oder andere Buch auf dem SUB, oder?

Das Weihnachtsbuch hätte ich auch genommen, davon kann man schließlich nie genug haben! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Paket hat mich heute erreicht. Werde dann mal reinschauen und stöbern…

3 „Gefällt mir“

Hallöchen, ist es denn noch möglich mitzumachen? Ich bin stille Mitleserin bisher, aber mittlerweile juckt es mich in den Fingern selber dabei zu sein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir reden nicht über meinen SUB, haha. :smiley: Da ist zu viel drauf, deswegen ist es völlig okay, dass es nur ein Buch geworden ist :slight_smile:

Total :smiley: Dann hab ich direkt mal Nachschub für die Weihnachtstage :slight_smile: