Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ooh, ich bin schon so gespannt, was in dem Paket diesmal alles drin ist. :heart_eyes:

Wow, beeindruckend! Sieht echt toll aus!

1 „Gefällt mir“

Wow, ich dachte, es wäre gekauft. Wirklich klasse!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :smiling_face:

Das Paket ist mittlerweile bei mir eingetroffen. (:
Soll ich das Paket urlaubsbedingt dann besser an @lesenmachtgluecklich schicken? Was meint ihr @steffi13021 @p_eti ? :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja dann schick es zuerst an @lesenmachtgluecklich
Ich ändere das auch in der Übersicht

Uiuiui, dann bin ich ja schon. Wie aufregend!

3 „Gefällt mir“

Wir sind gespannt auf deine Auswahl. :star_struck:

Für mich war dieses Mal leider nichts dabei. Ich war mir bei einem Buch noch etwas unsicher, hab mich letztlich aber dagegen entschieden.
@lesenmachtgluecklich wenn du mir noch deine Adresse zukommen lässt, kann das Paket diese Woche wieder auf die Reise. (:

2 „Gefällt mir“

Schade dass dieses Mal nichts für dich dabei war.
Soll ich dich nochmal in die Liste eintragen? Vielleicht hast du dann mehr Glück :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist schade :sweat:

1 „Gefällt mir“

Oh wie Schade. Ich habe eher Angst, dass ich nicht weiß, was ich reinlegen soll.

Adresse solltest du bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Danke, erstmal nicht. Die Mischung im Paket sagt mir gerade nicht so zu & Mission SuBabbau freut sich. :sweat_smile: Ich werde allerdings fleißig mitlesen und vielleicht melde ich mich nochmal später im Jahr mit einer weiteren Runde für mich. (:

2 „Gefällt mir“

Mach das gerne :blush:

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Paket wegen meinem Auto vermutlich erst Samstag auf den Weg geben kann. Nur damit sich keiner wundert, warum das so lange dauert. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ist ja kein Problem :blush:

1 „Gefällt mir“

Mehr Zeit zum Hippeln für mich und zum Überlegen, welche Bücher mich ggf. verlassen dürfen…

1 „Gefällt mir“

Das Paket hat sich heute wieder auf die Reise gemacht. (:

3 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, wem muss ich Feuer unter dem Hintern machen? DHL oder Hermes? Ich bin so gespannt. Ist ja das erste Mal, dass ich es bekomme.

5 „Gefällt mir“

Das Paket sollte heute bei dir ankommen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“