Ui, so lange dauert es ja schon nicht mehr… Bin total gespannt!
@steffi13021 Kann ich hier noch mit einsteigen?
Würde das sehr gerne mal ausprobieren
Ja gerne bist du in nächster Zeit im Urlaub?
Evtl ein paar Tage zwischen 1-9.3., aber das entscheidet sich erst kurzfristig. Zur Sicherheit mal eintragen. Danke!
Bist hinzugefügt
Kurz als Zwischeninfo:
Das Paket ist immernoch auf dem Weg zu mir
Hermes möchte es einfach nicht zustellen.
Wer versteht schon die Paketunternehmen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald ankommt.
Ja Hermes macht mich ganz kirre. Zuerst hieß es Samstag, dann heute und jetzt heißt es morgen.
Bin jetzt bis Mittwoch Abend erstmal geschäftlich unterwegs. Hoffentlich kann ich es dann am Donnerstag gemütlich durchwühlen.
Ohje, ich drücke dir die Daumen!
So! Das Paket kam bei mir an und ich habe bereits gestöbert
Das ist meine „Ausbeute“ + dieses wunderschöne Bild ich gehe davon aus, dass ich das behalten darf?
Das Paket wird morgen wieder auf Reise zu @_justmee.andmy.libra gehen!
Für alle die es interessiert: momentan wiegt das Paket 12,2kg
Sehr coole Auswahl Bin sehr gespannt auf das Paket
Ich muss sagen, ich kenne nicht einen von den Titeln, aber sie klingen interessant. Viel Freude damit und ich fürchte mich vor dem Tragen, wenn ich es weiterschicken soll
Ich kenne die Bücher nicht, wünsche Dir aber viel Spaß mit Deiner Ausbeute!
Da freue ich mich schon darauf, ganz neue Titel zu entdecken wenn das Paket später mal bei mir landet.
Der Paketbote wird sich freuen wenn er das durch den Vorgarten schleppen darf
Paket ist jetzt wieder auf dem Weg.
Oh ja, habe in viele Bücher reingelesen und mich dann für die Titel entschieden. „Die Vegetarierin“ war tatsächlich auf meiner Wunschliste. Darüber habe ich mich am meisten gefreut.
Ich habs vorhin in die höchste Box bei der Packstation legen müssen. Das war ein Akt.
Das mit dem Wunschbuch freut mich für dich, dass mit der Packstation nicht so. Eine zeitlang hat der Postbote meine schweren Pakete auch immer ganz oben in die Packstation gestellt.
Wie schön, zwei Bücher von mir wieder gewählt. Ich hoffe, die Vegetarierin sagt dir zu. Für mich war es leider nichts.
Das Bild ist für dich.
Er oder Sie tut mir auch sehr leid bei der Paketentnahme.
Es ist super schön! Das rahme ich mir ein. Ich liebe solche Bilder.
Bin auch sehr auf die Vegetarierin gespannt! Das wird nach meinen jetztigen Büchern gelesen.
Hast du das gemalt?
Ja. Das ist ein Print einer Leinwand von mir. Ein klitzekleines Nebenhobby. Lesen kommt an erster Stelle.
Respekt!!! Es ist wunderschön!!