Ja, das war wirklich perfektes Timing.
Ich werde versuchen das Paket morgen wieder auf den Weg zu bringen.
Ach, das freut mich aber
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Tage mit den Liebsten
Frohe Weihnachten Euch allen!
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
Ich wünsche auch allen Mitgliedern der Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ich mich bei dem Wanderbuchpaket mal beteiligen kann. Aber im Moment ist hier so einiges im Umbruch und ich warte lieber ruhigere Zeiten ab.
Guten Morgen meine Lieben,
Das Paket ist wieder unterwegs und ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr mit vielen guten Büchern.
Schöne Weihnachten euch allen.
Bin leider zu spät:-(( war wieder krank. Hoffe aber, ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Das Paket ist gerade bei mir angekommen und ich bin schon fleißig am aussuchen:)
Ich habe noch eine kurze Frage. Kann man Hörbücher auch gegen Bücher tauschen oder lieber nur gegen andere Hörbücher?
Die/der nächste darf sich dann gerne bei mir melden mit der Adresse vielleicht schaffe ich es morgen noch das Paket wieder auf die Reise zu schicken
Für mich wäre es in Ordnung Hörbücher gegen Bücher zu tauschen.
Achte nur darauf, dass nicht mehr als 25 Bücher im Paket sind (Hörbücher ausgenommen)
@miart ist die nächste
Uhhh, wir sind schon gespannt auf deine Auswahl.
Haii ihr lieben hier meine Auswahl.
Leider reicht es mir nicht das Paket heute noch los zu schicken.
Ich werde es aber gleich am Donnerstag los schicken
Spannende Auswahl. Viel Spaß beim Lesen.
Das Paket ist wieder unterwegs:)
@steffi13021 Ich würde gerne bei einer weiteren Runde mitmachen. Trägst du mich bitte wieder am Ende der Liste ein?.
Ich habe den Karton stellenweise etwas verstärkt, damit er hoffentlich noch etwas länger hält.
Heute oder morgen werde ich das Paket gleich an fallendreams weiterschicken.
Freue mich schon sehr auf das Paket
Und dann werd ich mal parallel schauen, ob ich einen großen Karton habe, falls der den Geist aufgibt.
Hier die aktuelle Reihenfolge:
- lesenmachtgluecklich
- p_eti (ab 23.01.25)
- gwedair
- teddiington
- tuniwell
- steffi13021
- shizu_reads
- fellfluse (Urlaub vom 10.-14.02.)
- misspider (Urlaub vom 01.-09.03.)
- nina24
- miart