Zum Glück war meine Nachbarin zuhause. Ich muss leider gleich erstmal los, aber dann werde ich mal versuchen, an den Inhalt des sehr gut verklebten Pakets zu kommen. Ich bin schon soooooooooooooooooooooooooo neugierig!
Ja, ich bin super aufgeregt und es war so spannend jedes einzelne Buch aus dem Karton zu nehmen und zu sehen, welches Buch es ist und jetzt liegen noch 5 (plus ein Zusatzbuch) vor mir, für die ich mich entscheiden muss bzw. Schlimmer: Ich muss mich gegen ein Buch entscheiden. Aber da schlafe ich jetzt noch eine Nacht drüber, vielleicht weiß ich morgen früh gleich die Antwort!
Das ist meine Auswahl, wobei zwei Zusatzbücher sind. Mir fiel die Auswahl wirklich schwer und ich hatte richtig Spaß daran, das Paket durchzustöbern und werde mich später wieder einmal einreihen.
Meine Idee noch, falls man sich gegen ein Buch aus dem Paket entscheiden muss: Als Schnell-Leser könnte man es ja auch noch flott in ein paar Tagen auslesen und dann im Paket belassen, habe ich bei einem unter 200-Seiten-Buch tatsächlich schon mal gemacht, weil mir das Tauschmaterial ausgegangen ist. Das hatte ich dann tasächlich an einem Tag ausgelesen.
Ja @ullap64 das hatte ich auch kurz überlegt, aber mit dem Wichteln und meinen ganzen Terminen diese und nächste Woche, hätte ich es nicht in der Zeit geschafft und ich möchte nicht, dass andere warten müssen.
Es ist ja auch nicht so, dass mein SUB unbedingt Nachschub braucht. Musste auch gestern bei einer Lesung doch wieder zugreifen, obwohl ich es mir anders vorgenommen habe
@fallendreams, wenn du möchtest, werde ich berichten.