Ich verfolge das Paket nun auch schon eine weile und bin mindestens gebauso gespannt wie alle anderen Teilnehmer*innen.
Bisher hab ich mich aufgrund der Größe rausgehalten, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen
Wäre also super wenn ich im neuen Jahr auch mitmachen könnte (:
Das Paket ist bei mir angekommen!
Nun habe ich eine Frage zu den beiden Listen: Worin unterscheiden sich „Buchliste“ und „Zusatzbücher“ und in welche Liste trage ich meine einzulegenden Bücher ein?
Habe mich schon flott für drei Bücher entschieden. Vielen Dank auch an Steffi für die witzigen Weihnachts-Leckerlies! Ich werde insgesamt vier Bücher wieder ins Paket legen.
Das Buch geht wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen wieder auf die Reise, die neue Adresse habe ich schon.
Ich habe das so gemacht, dass wenn ich ein Buch von der Bücherliste raus genommen habe, dann mein reingelgetes Buch auch in die Bücherliste eingetragen habe.
Bei der Zusatzliste habe ich es auch so gemacht, wobei das nicht unbedingt gemacht werden muss, da es ja nur Zusatzbücher sind.
Hallo ihr lieben, ich hab mir gerade mal die Reihenfolge angeguckt und vermute das gegen Januar das Paket bei mir landen würde. Ich bin allerdings vom 1-23.1. im Urlaub und könnte erst danach was empfangen/versenden. Könntet ihr mich vielleicht um 2-3 Plätze nach unten schieben? Danke 🩷