Kurzes Update:
Das Paket soll am Mittwoch bei mir ankommen und wird dann spätestens am Samstag aber wahrscheinlich schon früher zu dir auf den Weg geschickt @ullap64 dann ist es vor deinem Urlaub noch da ok?
Das sollte noch passen, ich fahre erst nächste Woche Samstag! Schicke Dir schon mal meine Adresse!
Die habe ich doch schon
Das Paket ist heute schon bei mir angekommen und ich werde nachher mal einen ersten Blick reinwerfen
Sehr schön. Das freut mich und viel Spaß beim Stöbern
Viel Spaß beim Stöbern
Ich bin gespannt, was du dir aussuchst.
Habe mir gestern schon drei Bücher ausgesucht, ein Foto kommt später
Ich werde auch noch neue Listen machen zum Eintragen und dann geht das Paket wieder auf die Reise
Super, dann freue ich mich schon auf mein Paket - und auch auf Deine gefundenen Schätze im Paket!
Ich hatte ja neulich schon mal wegen dem Buch „Susannah“ von Stephen King gefragt, aber nicht wirklich eine Rückmeldung bekommen.
Es ist ja wohl der 6.Teil einer Reihe und wer meinte ja hier, dass man auch die anderen vorher gelesen haben sollte.
Jetzt meine Frage:
Soll ich das Buch raus nehmen oder trotzdem drin lassen?
Ich glaube, rausnehmen wäre besser.
Ohne die Vorbände wird das schwierig. Es ist wahrscheinlicher, dass es wie eine SUB-Leiche in der Box sein Dasein fristen muss.
Ich steuer auch gerne ein zusätzliches Buch dazu, wenn ich wieder dran bin - damit wir wieder auf 25 Bücher sind.
Wir sind jetzt glaube ich bei 26 oder 27 Büchern (inkl. Hörbücher) und ich lege auch noch min. 2 Bücher rein, von daher ist das kein Problem
Nimm es gerne raus, vielleicht kannst Du es ja in einen Bücherschrank stellen?
Ja das habe ich auch schon überlegt, habe hier in der Nähe auch einen stehen
Das sieht alles zusammen klasse aus!
Das sieht gut aus. Da würde ich auch gerne mitmachen. Scheue mich vor der Anmeldung da ich das große schwere Paket nicht schleppen will…
So schwer ist es gar nicht
Freut mich sehr, dass Du auch gleich 2 meiner Bücher befreit hast
Ich bin schon sehr gespannt drauf