Hier mal wieder die aktuelle Reihenfolge:
- steffi13021
- ullap64
- naevia
- beavielleser (Urlaub vom 03.-13.12.)
- nina24
- p_eti
- elisa21
- miart
- fallendreams
- _justmee.andmy.libra
- lesenmachtgluecklich (ab Januar)
- rinoa
- gwedair
- tuniwell
Hier mal wieder die aktuelle Reihenfolge:
Hallo Steffi,
ich habe Deine Adresse noch vom tauschen Ende September. Ich versuche das Paket schon eher loszuschicken, aber kann es nicht versprechen.
Stimmt mach dir keinen Stress
Heey Steffi, könntest du mich zwei oder drei Positionen nach hinten schieben? Wäre super lieb.
Habs geändert
Ui, dann bin ich ja auch bald dran. Ich bin vom 7.-10.12. im Urlaub, vielleicht kannst Du das berücksichtigen, liebe Steffi?
Ich werde das Paket direkt an dich weiter schicken damit es vor deinem Urlaub noch bei dir ankommt
Hallo Zusammen, ich würde sehr gerne hier am Wanderbuchpaket teilnehmen. Gibt es noch ein Plätzchen im nächsten Jahr und wem muss ich die Adresse dann schicken?
Danke Dir! Habe Dir schon meine Anschrift per PN geschickt. Ich selbst kann es dann wahrscheinlich auch direkt wieder weiterschicken, bin meistens schnell entschlossen…
Ich kann dich gerne ans Ende der Liste setzen und deine Adresse schickst du dann als private Nachricht an die Person die vor dir dran ist
Danke Steffi, dann machen wir das so. ich freue mich!
Ich würde mich ebenfalls gerne wieder einreihen
Bist eingefügt
Weißt du denn schon, was bei dir bleiben wird? (:
So den heutigen Feiertag hier in Sachsen habe ich dazu genutzt, mir die Bücher genauer anzuschauen.
Auf folgenden Lesenachschub ist die Wahl schließlich gefallen:
Am Samstag geht das Paket mit der Deutschen Post wieder auf die Reise. Vorher schaffe ich es leider nicht zur Post.
Eine schöne Auswahl. Viel Freude damit!
Ich bin schon echt aufgeregt, dabei muss ich noch so lange warten. Aber ich fiebere mit jedem mit.
Ist das Paket auf dem Weg?
Ja seit heute vormittag / mittag. Ich schicke Dir später per PN noch die Sendungsnummer. Hoffentlich dauert es nicht wieder 1 Woche
Oh da bist du ja gut fündig geworden. Viel Spaß mit deiner Auswahl