oh wie schön dann bekomme ich das Paket ja vielleicht doch noch dieses Jahr. Freue mich schon
Ich schaffe es hoffentlich morgen, spätestens übermorgen euch meine Ausbeute zu zeigen und das Paket auf den Weg zu bringen. Tatsächlich startet meine Woche mit 3 Adventsfeiern hintereinander . Bin froh gerade noch kurz die Beine hoch zu legen
Tolle Auswahl Viel Spaß mit den neuen Schätzen
Oh, das hat ja direkt ein Buch von mir eine neue Heimat gefunden! Bei den Buchhändlern von London hätte ich auch fast noch zugegriffen. Viel Spass mit dem neuen Lesestoff!
Jetzt bin ich dann doch sehr neugierig und würde gerne mitmachen
Ich füge dich gerne hinzu, machst du demnächst Urlaub?
Nur über Silvester, ansonsten bin ich daheim
Bist hinzugefügt
Das Paket ist im Zustellfahrzeug. Ich hoffe es kommt heute gut an.
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, wenn das möglich ist
@nina24 laut Sendungsverfolgung müsste das Paket bei dir angekommen sein. Konntest du schon reinschauen?
LG
Ich füge dich gerne hinzu, machst du demnächst Urlaub?
10-14. Februar tatsächlich
Bist hinzugefügt
Freut mich, dass gleich zwei meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden haben!
Guten Abend, ja das Paket ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür. Da ich heute Geburtstag hatte/habe, werde ich es mir gleich morgen anschauen…
Bis wann muss ich denn wohin weiter schicken?
LG Nina
Dann erstmal happy Birthday ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Danke schön den hatte ich tatsächlich. Meine beste Freundin hat mich bei ihr zu Hause so richtig verwöhnt … ein wirklich toller Tag, bin jetzt nur ziemlich KO
Hast du schon eine neue Adresse für mich? Und gerne die Deadline, bis wann ich das Paket optional wieder auf die Reise schicke?