super, vielen Dank. Nein dieses Jahr leider nicht mehr
Bist hinzugefügt
Helloo, gestern Abend ist das Paket bei mir angekommen. Ich hab mich riesig gefreut! Ich hatte schon mal bei einem Wanderpaket mitgemacht und habe kein Buch gefunden gehabt, das ich behalten will. Die Mischung unseres Wanderpakets ist großartig. Konnte mich erst gar nicht entscheiden & hab gestern bisschen in die Bücher reingelesen.
Unter anderem war auch eins dabei, das auf meiner Wunschliste steht. Ich habe mich schon entschieden, was hier bleiben darf. Ich werde später noch ein Bild schicken. (:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich wieder auf die Reise schicke. Ich werde das Paket nächste Woche auch gleich wieder zur Post bringen. (:
Ich habe mich für folgende Bücher entschieden und freue mich wirklich sehr darüber. Ich entscheide die Tage, welche Bücher ins Paket kommen und dann geht es wieder auf die Reise. (:
Ist zwar nicht mein Genre, aber ich freue mich sehr für Dich, dass Du drei so toll aussehende Titel für Dich gefunden hast!
Supi. Da haben Hush und Diamantkrieger gleich schon wieder ein Zuhause gefunden.
Wie hat dir denn Hush gefallen? (:
Dürfte man denn noch mitmachen?
Jetzt hab ich schon so viel hier mitgelesen… Da will ich doch mal mitmachen
Es war ne schöne Geschichte. 4/5 Sternchen hatte ich vergeben.
@steffi13021 Kannst du mich bitte ein paar Plätze abwärts (4-5) schieben? Wir haben aktuell keine Straße vor der Haustüre und ich glaube nicht, dass ein Paketbote das Paket mehrere hundert Meter trägt Auch Filiallieferung ist da keine Alternative, da dann ich das Paket so weit schleppen müsste .
Ich hoffe, dass die Straße in den nächsten 4-5 Wochen wieder einigermaßen befahrbar ist.
Sorry für die Umstände. Danke
Ich kann dich gerne mit in die Liste eintragen
Bist du irgendwann im Urlaub?
Ich ändere deine Position
Ich wäre auch gerne dabei, wenn es möglich ist. Bin aber zwischen den Tagen im Urlaub.
Ich trage dich auch gerne mit ein mit dem Vermerk zu deinem Urlaub bzw. würde ich dann ab Januar schreiben ist das ok?
Nein, kein Urlaub mehr vor Weihnachten.
(Also zwischen den Jahren bin ich auch nicht im Urlaub)
Bist hinzugefügt
Ich wollte kurz den Organisatorinnen rückmelden, dass sich im Wanderpaket ein sechster Band einer Reihe befindet. Wir sollten ja darauf achten, wenn Folgebände, dann auch Band 1 dazuzulegen, was sich bei einem sechsten Band erübrigt.
Dennoch glaube ich, dass das nicht Sinn der Sache war.
Danke für die Info
Ja das ist wirklich nicht so schön
Hier noch mal für alle die Erinnerung, wenn Folgebände rein gelegt werden, dann bitte auch den ersten Teil!
Wenn das Paket bei mir ist, gucke ich mal ob das Buch noch drin ist
Ist das Buch vielleicht als Einzelband, also unabhängige Geschichte, lesbar?