Der Karton macht echt gut mit
Viel Spaß beim Stöbern.
Was hast Du Dir denn ausgesucht. Du weißt wir sind alle neugierig
Eine tolle gemischte Ausbeute und auch so vielfältig!
Bin auch erstaunt, wie gut der Karton hält, ich war die zweite hier in der Runde und hatte ihn seinerzeit direkt „gespendet“, weil der erste nicht gehalten hatte.
Ach wie schön, dann hat mein „Frau mit Messer“ ein neues Zuhause gefunden!
Der Karton hält sich dann bisher wirklich gut. Er ist schon weit herumgereist.
Zur Not habe ich noch einen leeren von der Sorte zu Hause gehortet…
Ich bin jetzt Ende der Woche wieder verfügbar, aber ich würde tendenziell auch eher weiter nach hinten rücken, weil ich gerade echt wenig Zeit habe und nicht einmal zum Lesen komme… das Tauschmaterial ist also auch sehr gering.
oh sehr gute Ausbeute!! Viel Spaß beim Lesen
Hi, wir müssten auch bookoholic01 aus der Liste rausnehmen, sie hatte mit schon geschrieben, dass sie es gerade zeitlich nicht schafft.
In deiner Liste vom 13. Oktober war sie nicht mehr drin, dann hast du aber vielleicht auch schon Info bekommen?
Ja sie hat mir auch schon geschrieben
Ich schiebe dich dann ein bisschen weiter nach hinten in der Liste
So ist dann jetzt die neue Reihenfolge!
Hallo Zusammen,
ich habe auch überlegt mitzumachen. Was kostet denn das Posto für das Paket ?
Für meine Versendung heute zu @_justmee.andmy.libra habe ich bei Hermes für ein Paket M - 6,75€ gezahlt.
Genau mit hermes ist es deutlich günstiger. Bei DHL kann es locker das doppelte kosten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann würde ich auch gerne mitmachen. Reicht die Nachricht so oder muss ich mich direkt an die Veranstalterinnen wenden ?
@steffi13021 ich würde mich dann auch gerne hinten an der Liste wieder anschließen wollen, für eine weitere Runde.
Ja gerne, füge dich hinzu
Ich füge dich gerne der Liste hinzu, bist du irgendwann noch im Urlaub?