Das klingt super!
Wenn Du ihn noch weisst, nenne doch einfach mal den Titel, vielleicht kann den Band ja doch jemand brauchen, bevor das Buch wieder herausgenommen wird.
Bist hinzugefügt
Super! DANKESCHÖN!
Das Paket ging gestern Abend wieder auf die Reise.
Bzgl. des sechsten Bandes wurde mir gesagt, dass man vorher die anderen Bände gelesen haben sollte. (:
Es geht um das Buch „Susannah“ von Stephen King
Hat da jemand Interesse dran?
Sonst nehme ich es raus wenn das Paket bei mir ist und gucke ob ich einen Abnehmer dafür finde
Das Paket ist bei mir angekommen
Ich werd mal in ein paar Bücher reinlesen müssen um mich entscheiden zu können.
Mit wem geht es denn weiter? Nach mir kam glaub ich Norway aber wollte die nicht weiter nach hinten?
Guten Morgen,
ich muss leider sagen, dass ich mich denke ich komplett erst einmal verabschieden muss.
Ich bin eigentlich fast seit Beginn der Runde Schwanger und auch wenn es kein ernster Zustand ist, gehts mir sukzessive schlechter und ich habe gerade keinen Raum im Kopf für Bücher oder zum extra Organisieren von einer Runde neben der Arbeit…
Das es jetzt so läuft für das Wanderbuchpaket habe ich mir nicht gewünscht aber andere Sachen haben jetzt erst einmal Prio für uns… Ich hoffe ihr versteht das.
Ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll, da ich eigentlich nicht so gerne gesundheitliches Zeug in Foren schreibe aber die Community hier ist so lieb, dass ich doch offen und ehrlich sein möchte.
Ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und sobald ich wieder ein wenig fitter bin, hoffe ich, dass ich wieder mitmachen und mithelfen kann.
Das ist doch verständlich. Kümmere Dich erst einmal um Dich und Deinen Nachwuchs. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Alles Liebe für Euch, im besten Fall hören und sehen wir mit Baby (und Foto?) wieder von Dir?
Das ist verständlich. Dir und deinem Kind alles Gute und bleibt gesund.
Vielen HERZLICHEN DANK, dass du das Wanderbuchpaket ins Leben gerufen und dich so lange darum gekümmert hast. Ich liebe es.
Erst einmal gute Besserung und dass mit dem Baby weiterhin alles gutgeht. Bücher sind doch wirklich nur eine schöne Nebenbeschäftigung und rs?gibt wichtigeres im Leben.
Aber trotzdem auch ein dickes Dankeschön dass Du dich bisher so super gekümmert hast. Alles Gute für die nahe Zukunft.
Dankeschön für die tolle Organisation fürs Wanderbuchpaket und dir Gute Besserung und alles Gute.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und natürlich auch für die Geburt, vollkommen verständlich
Ich nehme dich erstmal raus und du meldest dich einfach wenn du wieder mitmachen möchtest
Okay schick ihr dann mal meine Adresse. Ich freue mich auf die neue Runde.
Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs!
Hallo Steffi, kannst du mich vielleicht ans Ende der Liste verschieben? Ich habe gerade nicht so viele Kapazitäten und war ja auch schon mal dran. Danke!
Habe ich gemacht
Aber das ist doch schön zu lesen . Die Prioritäten ändern sich jetzt sehr. Aber das ist auch gut so.Genieße deine Schwangerschaft und versuche noch viel in Ruhe zu lesen. In den ersten Jahren wo die Kinder klein waren, war ich dann Team Hörbuch
Dir und deinem Baby alles Gute