Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Da hat DHL es aber noch einmal spannend gemacht :smiley:
Zum Glück ist es angekommen und viel Spaß beim Stöbern!!

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle genauso gespannt wie Du!

1 „Gefällt mir“

Die DHL war bestimmt noch im Osterwichtel-Modus :rofl: :rofl:

So langsam bin ich immer gespannter je näher es auf der Liste zu mir kommt :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es so, eure Ausbeute mitzuverfolgen und bin soo gespannt, wenn das Paket endlich bei mir ankommt. Ich liebe Überraschungspakete sehr! :smiling_face:

Es scheint ein spannendes Paket zu sein :nerd_face: ob @rinoa uns ihre Funde verrät? … ja ich weiß, ich soll nicht so neugierig sein

Nö, Du schreibst ja nur, was wir alle heimlich denken…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen! Ein wirklich schönes Paket und es hat großen Spaß gemacht, zu stöbern…

Diese Bücher dürfen bei mir bleiben:

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Die Bücher klingen echt gut und jetzt freue ich mich schon sehr auf das Paket und bin ganz gespannt…

1 „Gefällt mir“

Und so habe alle meine Bücher ein liebevolles zweites Zuhause! Gute Auswahl- ich bin gespannt, was du von den Büchern (alle sind gemeint) hältst und wünsche viel spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiling_face:

Viel Spaß beim Lesen und Naschen :blush:

Tolle Ausbeute!!
Ich finde es so schön, wie viele hier doch echt so fündig werden und was für tolle Bücher reingelegt werden :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst einen echt guten Geschmack zu haben :sunglasses:

Vielen Dank - auch für die nette Karte! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Tolle Ausbeute! Damit ist jetzt auch mein letztes Buch raus.

1 „Gefällt mir“

Das Paket hat sich heute zu dir auf den Weg gemacht! Ich hoffe, es kommt wohlbehalten an und es ist eine schöne Auswahl für dich dabei! :blush:

Eben kam ein riesiges und schweres Buchpaket bei mir an. Es sind auf den ersten Blick auch richtig tolle Bücher dabei und ich muss sie mir in Ruhe genauer anschauen. Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich mit meiner Ausbeute…

9 „Gefällt mir“

Ooooh die Spannung steigt immer wieder aufs Neue :smiley:

So jetzt habe ich mich entschieden, es war gar nicht so einfach sich auf 4 Bücher zu beschränken, aber ich habe es geschafft. Gab noch mehr schöne Bücher :books:.

Morgen geht das Paket wieder auf seine Reise und ich hoffe, die weiteren Stationen finden auch was schönes.

Vielen Dank noch an Rinoa für die schönen Beilagen. Ich liebe alles mit Minze und bin daher mal gespannt.

3 „Gefällt mir“