Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Hallo ihr lieben,
leider hat mich das Paket am Wochenende verpasst. Ich werde gleich in meiner Mittagspause das Paket abholen und freue mich sehr aufs stöbern :slight_smile:
Guten Start in die Woche zusammen, meine startet mit dieser Aussicht ausgesprochen gut :dancer:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim stöbern. Ich bin gespannt auf deine Ausbeute :smiling_face:

Hallo zusammen,
ich habe natürlich direkt gestern gestöbert und bin „leider“ (mein SUB ist not amused) sehr fündig geworden. Eine tolle Auswahl, ich freue mich schon sehr auf gute Lesestunden.
Aber mein absolutes Highlight war die Buch Weihnachtskugel :heart_eyes: ich liebe ausgefallene Weihnachtskugel und liebe Patricia danke nochmal, damit hast du wirklich ins schwarze getroffen!
Das Paket ist bereits wieder verschnürt und geht nachher schon direkt wieder auf große Reise :slight_smile:

Aber mit welchem bloß anfangen? :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Wow- direkt zwei meiner Bücher haben ein neues Zuhause bei dir gefunden. Das freut mich sehr. Zeigt mal wieder, wie ähnlich unser Lesegeschmack ist.

Hahahah, als ich das gesehen habe musste ich auch sehr lachen :rofl:

„Florence Butterfield und die Nachtschwalbe“ war letztes Jahr mein absolutes Highlight. Ein wunderbares Buch!

2 „Gefällt mir“

Stand auch schon eine Weile auf meiner Liste. Freue ich mich auch sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester die Serienmörderin hat mir damals sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Und das Paket ist wieder bei der Post auf weitere Reise :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ha, da sind ja auch direkt zwei von meinen Büchern bei dir gelandet. Die Reihenfolge war gut zugeordnet :wink: Ich hatte ja auch direkt etwas von meiner Vorderfrau.
Freut mich auch sehr, dass du die Goodies mochtest, weil Schokolade oder sogar Gummitiere wären sicher geschmolzen bei der Hitze unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Das sieht echt nach coolen Romanen aus :star_struck: ganz viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

So tolle verschiedene Bücher! Florence fand ich etwas langatmig, aber ansonsten schon etwas Besonderes!

1 „Gefällt mir“

Das Paket soll heute bei mir ankommen, bin schon ganz gespannt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


Das habe ich mir ausgesucht, freue mich schon aufs Lesen :heart_eyes:
Morgen zieht das Paket dann weiter :blush:

5 „Gefällt mir“

Die beiden Bücher sind auch genau mein Genre, viel Spass beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Heute soll das Paket bei mir ankommen, ich bin schon so gespannt!

Zum Glück bin ich heute im Home Office und kann immer mal aus dem Fenster schauen, die Klingel funktioniert nämlich nicht…

2 „Gefällt mir“

Die Ankunft wurde nun auf morgen korrigiert… Naja, ich lasse mich einfach überraschen. :sweat_smile:

Okay, jetzt hat mich DHL komplett verwirrt… :face_with_spiral_eyes:

Erst hieß es das Paket kann wegen unvorhergesehener Umstände heute doch nicht geliefert werden, da dachte ich noch, hoffentlich ist nichts kaputt gegangen… :see_no_evil:

Dann kam eben eine Mail, dass das Paket bei meiner Nachbarin abgegeben wurde. Ich bin gleich hin gestürmt und was soll ich sagen: Es ist da!

Werde mich nachher in Ruhe damit beschäftigen!

3 „Gefällt mir“