Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Das ist meine Auswahl im Bild. Danke !!!

9 „Gefällt mir“

Das freut mich, dass du fündig geworden bist und dir auch die Beigaben zusagen. Der Smoothie war ein Spontankauf… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und eins von meinen Büchern hat auch gleich ein neues Zuhause gefunden, schön! :blush:

Wenn möglich wäre ich auch noch gern dabei :blush:

Ach wie cool! Viel Spaß mit den Büchern und ich glaube jetzt haben auch meine letzten dann ein Zuhause gefunden. :slight_smile:
Ganz viel Spaß beim Lesen!!

Ich habe dich mit aufgenommen :slight_smile:

Vielen Dank!

Das Paket ist soeben wohlbehalten angekommen. Ich gehe mal in Ruhe stöbern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Uuund???

Da ist ja jemand neugierig :sweat_smile:
Ach ich habe mich so gefreut das Paket zu öffnen. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: es sind wirklich tolle Sachen dabei.
Hier ist meine Auswahl

Ich bin bei einer etwaigen 2. Rubde auf jeden Fall dabei.

7 „Gefällt mir“

Viel Freude mit, schöne Auswahl.

Ich wäre auch bei einer 2. Runde sofort dabei

1 „Gefällt mir“

Zu einer zweiten Runde sage ich auch definitiv ja! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh, wie schön, da haben gleich zwei meiner Bücher ein tolles neues Zuhause gefunden!

Es wird gemunkelt, dass mich nächste Woche ein Wanderbuchpaket erreicht. Ich bin so mega neugierig und gespannt auf den Inhalt :blush:

Ich glaube es ist gerade ein Paket angekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

DingDong… oh mein Gott ist das Paket schwer. :sweat_smile:
Ich werde heute Abend oder spätestens morgen früh ins Paket schauen.

4 „Gefällt mir“

Ja, es war schon recht abenteuerlich das in die Packstation zu wuchten. Ich hoffe das hat keiner beobachtet :smiley:
Natürlich sind in der Packstation die großen Fächer ganz oben…

1 „Gefällt mir“

Sah bestimmt witzig aus. Wie gut das der Postbote es mir im Haus auf die Treppe gestellt hat. So musste ich es erst mal nur in Wohnzimmer schleppen.

Das stimmt. Es ist eirklich sehr schwer. Aber es macht so viel Spaß die Bücher zu entdecken

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine neue Teilnehmerin :slight_smile:

Die Reihenfolge geht dann hier, so weiter:
12. nightinsparrow
13. tuniwell
14. @salmar (Urlaub von Mitte August bis 1. Woche September)
15. @julias_leseliebe
16. @schreibzauber
17. @_justmee.andmy.libra
18. @bookoholic01
19. @lici87
20. @miart
21. zurück zu Norway01

Für eine neue Runde, sollen wir einfach hier weiter machen? @naevia @buecherverschlinger @steffi13021
Dann würde ich euch danach noch einmal einreihen aber mich dann noch einmal zwischen rein setzen irgendwo, dass ich auch noch einmal fleißig tauschen kann. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“