VorabSPIELEN - Jetzt seid ihr am Zug!

Wenn du z.B. ruhige Spiele magst, welche man auch alleine spielen kann, empfehle ich dir Dorfromantik. Das schöne ist, dass es ein Aufbauspiel ist, welches man sehr oft spielt bis es vollständig fertig ist

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich hab es mir so sehr gewünscht, nachdem ja vor ein paar Monaten die Umfrge kam. Jetzt freu ich mich riesig auf Mittwoch!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge! Solospiele sind im kommen und viele “normale” Spiele haben eine Variante für Solo-Spieler.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das werde ich mir genauer ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf die zusätzliche Möglichkeit, nun auch Spiele vorab spielen und meine Meinung hierzu abgeben zu können.

Oh wie cool :smiling_face_with_three_hearts: Wir werden auf jeden Fall unser Glück versuchen.

Oh wie cool - darauf freue ich mich richtig!!!

Die Neugierde steigt, ich werde auf alle Fälle mal reinschauen. Gesellschaftsspiele sind in meinem Umfeld immer so ein schwankendes Themen :sweat_smile: Sie können einerseits total verbinden oder auch (für den Abend/Nachmittag) spalten…

Ich bin gerade sofort zu meinem Freund, um ihm davon zu erzählen. Wir spielen total gerne, haben aber auch noch nicht so eine große Spieleauswahl, deshalb freue ich mich richtig über Vorabspielen. Vielleicht finden wir da unser neues Lieblingsspiel!!!

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön, freue mich riesig und bin schon ganz gespannt.

Oh mein Gott, es kommt wirklich! Ich bin auf jeden Fall am Start und freu mich schon wahnsinnig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ja riesig, ich dachte schon, diese Aktion wäre im Sand verlaufen, nachdem es dazu vor langer Zeit eine Umfrage gegeben hat. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, neue Spiele zu entdecken! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine tolle Nachricht :heart_eyes: ich bin sehr gespannt was für Spiele wir entdecken und ausprobieren können :blush:

Oh wow, das ist ja eine großartige Neuigkeit! Da bin ich ja wahnsinnig gespannt!

Toll, dass Ihr uns immer wieder überrascht! :smiling_face_with_three_hearts:

Wow. Das finde ich absolut mega. Ich liebe Gesellschaftsspiele und meine Freunde und ich probieren an Spieleabenden gerne neue Spiele aus.

Wie cool :heart_eyes: Da freue ich mich sehr drauf und bin schon sehr gespannt!

Das ist ja genial. Was für eine tolle Idee. Ich freue mich schon drauf. Mein Partner und ich spielen gerne viele verschiedene Spiele. Unsere große Tochter wird in Dezember vier. Auch mit ihr spielen wir schon einige Spiele und sie hat großen Spaß daran. Wir sind gespannt, wass es für Spiele zu entdecken gibt und ob wir auch mal Glück haben, eines testen zu dürfen.

Mensch, das ist ja mal richtig cool! :partying_face:

Mega! Da bin ich auf jeden Fall dabei, unsere ganze Familie liebt Gesellschaftsspiele aller Art🤩

Das ist ja super! Wir spielen sehr gerne. Spiele testen wird uns richtig Spaß machen.