Klasse Sache. Ich bin gespannt.
Ich freue mich auch sehr darauf. Bin eine begeisterte Brettspielerin und natürlich auch Leserin.
Oh wie toll, da freue ich mich schon darauf und bin gespannt
Mega cool
wir sind regelmäßig auf Spielemessen und haben 3 Schränke voller Brettspiele. Und bei uns spielt die ganze Familie mit. Wir freuen uns riesig über diese tolle Neuigkeit!
Das klingt super, tolle Idee mit den Spielen, freue mich sehr darauf
Oh ich freue mich schon sososo sehr darauf!!!
Das klingt ja großartig. Bei uns ist freitags immer Spieleabend mit den Kindern und oft auch mit Freunden. Vielleicht ist für uns ja auch etwas dabei. Wir sind gespannt. ![]()
![]()
![]()
Was für eine tolle Idee ![]()
Das ist ja mal eine klasse Neuigkeit! Ich hoffe, es sind auch Spiele für nur 2 Personen dabei … bin gespannt und freu mich drauf!!!
Eine so tolle Idee! Ich bin begeistert. Ich bin gerne dabei und freue mich auf euren nächsten Zug. ![]()
Das ist eine tolle Neuerung, ich bin gespannt,
Das ist ja eine tolle Nachricht ![]()
![]()
Da freue ich mich sehr. Wir sind in zwei festen Spielgruppen und probieren gerne auch Neues aus. Da können wir die neuen Spiele gleich im größerer Runde testen. ![]()
Oh, wie toll ist das denn bitte?! ![]()
Wir lieben Brettspiele und probieren auch wahnsinnig gerne Neues aus. Ich bin begeistert und gespannt!
Omg wie cool! Ich liebe Gesellschaftsspiele gleichermaßen wie Bücher und bin sehr gespannt, welche Spiele man dort finden wird! ![]()
Das ist eine tolle Idee. Ich freue mich auf neue Spiele.
Das geht mir auch so!LG
Da freuen wir (meine Freunde und Spielekumpels) uns sehr! Das ist so eine coole Nachricht !![]()
Was für eine großartige Idee! Ich freue mich und bin ganz gespannt auf kommenden Mittwoch! ![]()
Ach das ist ja toll ![]()
Ich hatte mich schon gewundert warum es eine Seite Vorabspiele gibt, na sich aber nicht anmelden konnte bzw. Sonstiges auf der Seite sehen konnte. Ich freu mich wenn es jetzt los geht, hier wird neben lesen viel gespielt.
Das freut mich total. Ich bin schon sehr gespannt auf die Spiele. ![]()