Lang erwartet und heiß ersehnt: Jetzt seid ihr am Zug! Am Mittwoch, den 24.06. um 12:00 Uhr öffnet VORABSPIELEN die Pforten für euch.
Ab nächster Woche könnt ihr neue Gesellschaftsspiele entdecken, gewinnen und rezensieren! Vorabspielen ist eure Plattform, um Spiele kennenzulernen und euch mit anderen begeisterten Brettspieler:innen auszutauschen. Freut euch auf eine bunte Auswahl an Gesellschaftsspielen für alle Geschmäcker und Altersgruppen.
Als treue Vorableser:innen erfahrt ihr am 24.06. hier und per Mail natürlich zuerst vom Launch und werdet Vieles wiedererkennen, aber auch einiges Neues ausprobieren können.
Die Spieleverlage stehen schon in den Startlöchern und auch wir können es kaum erwarten, mit euch in die bunte Welt der Spiele einzutauchen!
Wer von euch ist ab nächster Woche als Vorabspieler:in mit am Start? Wir freuen uns auf euch!
Ich finde das soooo großartig, da Spielen, neben Lesen, eins meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen ist! Freu mich sehr darauf und bin gespannt, welche bunte Mischung uns erwarten wird
Oh, das ich großartig! Meine ganze Familie freut sich schon riesig darauf, weil wir liebend gerne Brettspiele spielen und schon gespannt sind, was es alles zu entdecken gibt!
Auf diesen Zug springe ich sehr gerne auf.
Unsere Bücherei hat auch Spiele, allerdings hauptsächlich für Kinder. Manche hören sich so toll an, aber der Funke springt nicht rüber.
Ich freue mich schon sehr . Durch Brettspiele kam ich erst wieder zu meinen alten Hobbies wie dem Miniaturen anmalen sowie dem Lesen. Bin gespannt, welche tollen Spiele präsnetiert werden !