Ui wie toll, da sind wir alle 4 gespannt:)
ich freue mich schon
Ich finde das ja total cool und freue mich schon sehr darauf. Wir spielen gerne im Freundeskreis oder auch mit den Kindern.
Ich hibbel schon mal auf Mittwoch …
![]()
Das ist so mega geil. Ich spiele mit meinen Mann so gerne Brettspiele. Kooperationsspiele und sehr gerne Legacyspiele, welche sich mit jeder Runde weiter entwickeln. Wir haben dieses Jahr schon so einige neue Spiele gekauf und erst heute hab ich nen Schnäppchen für ein neues für nur 5 Euro bei Müller geschossen.
Super!!! Als begeisterte Spielerin freue ich mich darüber sehr und bin gespannt, welche Spiele vorgestellt werden!
Das war ja eine tolle Nachricht. Auf jeden Fall bin ich dabei. Der Termin wurde direkt in alle Kalender übernommen!
Was für eine tolle Idee. Da bin ich gespannt, welche Spiele dann ab nächster Woche am Start sind hibbel.
Wow klasse Idee! Ich bin gespannt.
Oh toll. Ich hatte mich schon gefragt, ob da noch was kommt. Jetzt freu ich mich riesig. Meine Familie spielt total gern. Da habe ich nie Probleme Mit-Tester zu finden. Die werden ausflippen ![]()
![]()
![]()
Das sind ja schöne Nachrichten! ![]()
Spielen muss ich nicht alleine, das ist für mich extrovertierten Bücherwurm fast schon cooler als vorabzulesen. Ich bin super gespannt
Yay, das ist echt toll, dass die Idee mit den Spielen nun Realität wird. Da bin ich gespannt, welche meiner Lieblingsspieleverlage mit an Bord sind. Gibt es auch wie bei Büchern ein Junior- und ein Erwachsenenprogramm? Gibt es Spieleeindrücke und Wunschspiele? Ich platze gerade vor Neugier ![]()
![]()
Ui, das finde ich super!
Je nachdem, welche Spiele es sein werden, bin ich gern mit dabei!
Das ist ja super, ich freue mich darauf und bin schon voll gespannt.
Wie cool ist das denn! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf neue Infos! ![]()
Da freut sich gerade (um es literarisch mit einem bestimmten Sachbuch auszudrücken
) “das innere Kind in mir” ganz gewaltig!! Eine sehr tolle Idee - und da ich ebenfalls zur Fraktion der Spiele-Liebenden gehöre (auch wenn ich es leider seltener ausübe als früher) - finde ich das eine sehr grandiose Idee! Bin schon gespannt (wie ein Flitzebogen
)
Richtig schön. Ich freue mich sehr.
Da werde ich sicher mehr als ein Auge riskieren. Spielen ist so toll.
Oh klasse, da macht ihr uns jetzt wirklich neugierig. Wie läuft das dann? Über diese Homepage, über eine separate?
Super, dass klingt sehr spannend. Wir freuen uns.