VorabSPIELEN - Jetzt seid ihr am Zug!

Ich freue mich mega. Ich spiele wöchentlich auf einem großen Spieleabend und eine Kampagne privat. Zusätzlich bin auch mehrmals im Jahr auf großen Spielwochenenden in verschiedenen Ecken Deutschlands oder auf Messen wie der Spielwiesn oder der Spiel in Essen. Daher ganz großer Fan und ich freue mich auf die Idee hier.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total darauf, da wir Zuhause wirklich sehr gerne spielen und immer wieder gerne neue Spiele entdecken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mega ich hab schon sehnsüchtig gewartet :heart::smiling_face_with_three_hearts: ich liebe spiele. Mein Mann und ich spielen abends gerne mal Brettspiele, auch mit Freunden in geselligen runden. Und mit meiner Tochter und den Kita Kids sowieso. Das wird mega :heart::heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Oh super! Da bin ich dabei! Bin nicht nur Vielleser sondern auch Vielspielerin :blush:

2 „Gefällt mir“

Das sind tolle Nachrichten! Da bin ich ja schon sehr gespannt - in der Familie und auch mit Freunden wird gerne gespielt! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen auch total gerne

2 „Gefällt mir“

Wir spielen mit den Kindern und an manchen Wochenenden mit Freunden. Mal kurze Runden, aber auch stundenlange Gesellschaftsspiele. Ich bin sehr gespannt was ihr uns vorstellt.

2 „Gefällt mir“

Oha, ich freue mich riesig :heart_eyes: Wir spielen ziemlich querbeet von Party über Karten bis komplexe stundenlange Sitzungen. Bin schon gespannt, welche Spiele so angeboten werden!

1 „Gefällt mir“

Oh wow, da drauf freue ich mich riesig, wir alle spielen für unser Leben gern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns schon sehr drauf und sind gespannt. :game_die::joker:

Wird das dann eine eigene Webseite sein oder direkt hier ähnlich JUNIOR integriert sein?

2 „Gefällt mir“

Genial, wir freuen uns schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig und bin gespannt, welche Spieleverlage ihr überzeugen konntet und mit welchen Spielen wir starten. Ich bin dabei!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen noch nicht zu viel verraten! Am 24.06. teilen wir alle Infos mit euch und beantworten natürlich eure Fragen. Bis dahin heißt es: hibbeln und gespannt sein :blush: :game_die:

15 „Gefällt mir“

oh, das sind aber tolle Neuigkeiten. Ich freue mich drauf, vorabSPIELEN zu entdecken und neue Spiele kennenzulernen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach wie cool ist das denn, spannend =) liebe Spieleabende und -nachmittage. Kommt nur leider immer viel zu kurz bei Terminfindung mit Familie und Freunden..

1 „Gefällt mir“

Das ist prima ich bin schon gespannt was es alles geben wird.

1 „Gefällt mir“

Oh da freue ich mich drauf

Meine Familie bestimmt auch

Was für eine tolle Idee. Als unsere Töchter noch Zuhause wohnten, haben wir viel gespielt. Mittlerweile nur noch am Feiertagen, aber ich bin nach wie vor auf der Suche nach guten Spielen. Vorabspielen hilft mir sicherlich dabei, ein richtiges Spiel zu finden. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei. Ich liebe Gesellschaftsspiele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“