VorabSPIELEN - Jetzt seid ihr am Zug!

Oh das ist ja cool,ich liebe Brettspiele =)

1 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich ja mal richtig gespannt! Wir freuen uns immer darauf, neue Spiele für uns zu entdecken. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

Bei den Spiele-Aktionen bin ich auf jeden Fall dabei. Tolle Idee!

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig cool. Ich liebe Gesellschaftsspiele und bin gern dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr cool, dass es jetzt noch sowas für Gesellschaftsspiele gibt. Wenn es so ist wie Vorablesen bin ich rundherum zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf die ersten Spiele.

1 „Gefällt mir“

Klasse - gerade jetzt im Sommer auf der Terrasse - ein Glas Wein und mit Freunden ein Gesellschaftsspiel… was will man mehr

Wir mögen Spieleabende, deshalb bin ich sehr gespannt auf VorabSPIELEN :star_struck:

Ich bin gespannt!

Wir spielen auch sehr viel und sind immer auf der Suche nach Abwechslung :slightly_smiling_face:

Wie cool! :heart_eyes: Da freue ich mich sehr darauf. Ich liebe es mit meiner Familie zu spielen und auch neue Spiele auszuprobieren.

Wahnsinn. Da sind wir mit der ganzen Familie gerne dabei und auch für Kinderspiele habe ich 25 Tester im Alter von 2-6 Jahren direkt vor Ort.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da es Spiele für alle Altersgruppen geben wird schaue ich in jedem Falle rein, finde ich großartig!

Oh, ich bin schon sehr gespannt, was es auf Vorabspielen geben wird und freue mich sehr auf die neue Seite und die Möglichkeiten, in Zukunft Gesellschaftsspiele zu testen.

Ich finds eine schöne Idee, habe aber durch Haupt- und Nebenberuf wenig Zeit mich mit Freunden zum Spielen zu treffen. Ich nutze dann spontan freie Zeit nur zum Lesen, weil das immer und überall jederzeit geht…
Trotzdem viel Spaß allen, die gern Spielen :slight_smile: :face_blowing_a_kiss:

3 „Gefällt mir“

Oh das ist ja sehr schön! Wir lieben Brettspiele! Da sind wir gern beim testen dabei! Vielen Dank!

Oh, das ist ja super. Ich spiele sehr gerne Kartenspiele sowie Gesellschaftsspiele. An neuen Impulsen bin ich immer interessiert. Ich bin schon ganz gespannt .

Das ist ja mal eine coole Idee. Bin gespannt welche Spiele dabei sein werden

Das finde ich super, denn wir spielen sehr gerne und oft.

Das ist ja toll. Leider, leider habe ich niemanden, der mit mir spielt. Meine Tochter ist erwachsen, mein Mann lehnt es konsequent ab. Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht mal ein Spiel geben wird, das auch allein gespielt werden kann - auch, wenn das sicher nicht Sinn der Sache ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine großartige Idee👍da bin ich sehr gerne dabei. Wollte schon immer mal Spiele testen - sehr cool👍