Vorablesen Read & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2018


#1

Liebe vorablesenden,

die Vorfreude ist groß, die Hotels gebucht, im Bücherschrank wird Platz gemacht: Die Frankfurter Buchmesse steht an! In knapp vier Wochen finden sich Verlage, Autoren und Autorinnen und Buchliebhaber in Frankfurt zusammen - und auch wir werden vor Ort sein!

Am Samstag, den 13. Oktober 2018 , findet von 11 bis 12 Uhr im Raum „Facette“, in Halle 3. Via, West unser Read & Greet mit Alexa Hennig von Lange statt. Die Autorin wird für euch aus ihrem neuesten Buch, „Kampfsterne“ lesen, gern eure zahlreichen Fragen beantworten und eure Bücher signieren.

Selbstverständlich kommen wir nicht mit leeren Händen, sondern bringen auch wieder einige Goodie-Bags für euch mit – lasst euch überraschen! :smirk: Eines können wir schon mal verraten: In jeder Goodie-Bag findet ihr euer eigenes Exemplar von Kampfsterne, welches ihr euch auch gleich persönlich signieren lassen könnt!

Wir freuen uns darauf, euch zu treffen und in großer Runde Alexa Hennig von Lange zu lauschen!
Um dabei zu sein, schickt uns doch bitte bis zum 09. Oktober 2018 eine verbindliche E-Mail mit dem Betreff „Vorablesen Read & Greet FBM18“ an team@vorablesen.de an und schreibt uns in einigen kurzen Sätzen, warum ihr unbedingt dabei sein wollt!

Wir schicken den Auserwählten dann bis spätestens 11. Oktober eine Bestätigung per E-Mail zu, mit welcher ihr beim Read & Greet dabei seid und euch eure persönliche Goodie-Bag abholen könnt. Bitte nennt uns beim Eintritt dann euren Namen und Benutzernamen und habt Verständnis dafür, dass sich mögliche Begleitpersonen bitte separat anmelden müssen. Da uns für die Lesung nur ein begrenzter Raum zur Verfügung steht, ist die Menge der Teilnehmer auf 100 begrenzt.

Wir freuen uns schon auf euch!

Herzliche Grüße
Euer vorablesen-Team


Save the Date! Vorablesen Read & Greet auf der FBM18
Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!
Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!
#2

Das hört sich wirklich toll an :grinning::+1: Meine Mail wird ganz sich noch dieses Wochenende rausgehen.


#3

Meine ist schon raus :slight_smile:
Ich freue mich seit Wochen auf die FBM…!


#4

Meine Mail ist auch raus :slight_smile: ich kenne zwar die Autorin noch nicht, aber bisher hat mir jede Lesung bei euch gefallen und das Buch klingt interessant :slight_smile:


#5

Meine Mail kommt gleich, ich liebe eure Veranstaltungen auf den Buchmessen :heart_eyes:


#6

Meine Mail ging auch grad raus, ich bin schon ganz hibbelig wegen der Buchmesse!


#7

#8

Meine Mail ist auch schon raus. Da bin ich ja fast noch hibbeliger, als auf die aktuellen Rezensionsexemplare! Das Read&Greet hat mir letztes Jahr echt super gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Buchmesse :slight_smile:


#9

Das hört sich ja klasse an! Frankfurt ist bei mir schon seit Monaten fest eingeplant und das Read & Great wäre ein toller Abschluss der Buchmesse für mich!


#10

Da ich zur Buchmessenzeit auf Reisen bin, kann ich dieses Jahr die FBM nicht besuchen - aber ich wünsche allen hier, die bei Read & Greet dabei sind, ganz viel Spaß und dem Team und den Besuchern eine fantastische Zeit!


#11

Schade dass ich nur Sonntags auf der Buchmesse sein kann und das Read & Great nicht mitbekommen werde :see_no_evil: seid ihr denn auch an dem Sonntag irgendwo vertreten ?


#12

Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück :blush:


#13

Ich habe heute in einer kleinen Buchhandlung, die eine Fahrt am Samstag zur FBM organisiert, ein Ticket gekauft, da würde die Lesung perfekt passen.
Ich schicke gleich eine Nachricht


#14

Werdet ihr die Veranstaltung für uns arme Daheimgebliebene irgendwie streamen? :slight_smile:


#15

Ein Stream ist nicht geplant, aber es wird getwittert und geinstagramt und später bunt zusammengefasst. :slight_smile:


#16

Meine Mail ist schon seit einiger Zeit raus und nun geht das Hibbeln auch deshalb los, ob man bei Eurer schönen Verstaltung dabei sein darf oder nicht …


#17

Die Daumen sind gedrückt.
Hoffe euch auf der FBM 2018 zu sehen!


#18

Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich es auf die Buchmesse schaffe. Aus gesundheitlichen Gründen.


#19

Dir gute Besserung. Ich drück dir die Daumen das es klappt.


#20

Kommst Du hin? Oh. die zwanzig Zeichen…