Save the Date! Vorablesen Read & Greet auf der FBM18

Liebe Vorablesenden,

ihr besucht dieses Jahr die Frankfurter Buchmesse? Dann solltet ihr euch Samstag, den 13. Oktober um 11 Uhr auf jeden Fall freihalten, denn unser Read & Greet steht wieder an! Mit wem? Das erfahrt ihr bald :wink:

Liebe Grüße
euer aufgeregtes vorablesen-Team :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht. Aber ich wünsche Euch ein tolles Treffen! :tada: :books: :smiley:

Ich freu mich schon so. Eure treffen sind immer ein absolutes Highlight :heart_eyes: bin gespannt wer dieses Jahr kommt

Ich bin dort…:grinning:…und sowas von neugierig, welche/r Autor/Autorin dieses Jahr beim Red & Greet aus seinem Buch lesen wird.:blush::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Freue mich riesig. Ist jedesmal ein Highlight, wenn ich die FBM besuche.

Bin voraussichtlich auch da und würde mit meiner Tochter ( 10 Jahre)kommen.

Hallo, ich bin auch da! Und natürlich absolut gespannt, welche/r Autor/in dieses Mal dabei ist :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall da sein :blush:Freue mich schon riesig und bin gespannt wer es ist

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon seit Wochen darauf! Das wird mein erster Besuch der Buchmesse. Das Zugticket ist gebucht, der Babysitter organisiert. Ein Platz beim Read&Greet wäre da noch die Krönung!

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch da sein! Meine erste Buchmesse, ich bin schon ganz gespannt. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Frankfurt. Muss doch mal schauen, ob ich jemanden finde, der da hin möchte.

Cool, die Vorablesen-Lesungen haben mir bisher immer super gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :blush:
Den Termin habe ich schon mal gleich notiert

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der FBM und ich freue mich riesig und bin auch schon sehr aufgeregt was mich dort erwarten wird. :wink::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Jahr auch wieder auf die Buchmesse gehen. Ich bin schon sehr gespannt welche/r Autor/in dieses Jahr bei Eurem Read & Greet dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habe ich gedacht, ich schaffe es bis 11 Uhr, aber unser Bus kam zu spät an. Diesen Stress tue ich mir nicht mehr an, obwohl ich das schade finde.

Mal sehen, ob ich es dieses Mal zu euch schaffe :wink: Werde auf jeden Fall auf der Buchmesse sein. Freue mich schon.

1 „Gefällt mir“