Vorablesen Junior feiert Geburtstag! 💝

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich würde mich über das Buch „Die kleine Tröstefee“ freuen. Ich habe da einen kleinen Freund, der damit sicher ganz viel Spaß haben würde. :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Juniorseite auch von mir​:tada::tada::tada::tada::tada:
Es waren schon so viel süße Bücher dabei.

Ich hätte soooo gerne „Die kleine Tröstefee“. Dieses Buch hat mir super gut gefallen!

Liebe Grüße!

Eine zweite Chance? Wie schön! Meine Tochter und ich haben uns damals über die Leseprobe von „Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht“ schief gelacht. Leider hatten wir bei der Verlosung kein Glück. Also probieren wir es einfach noch mal. Wir würden uns total freuen, wenn es diesmal klappen würde.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :clinking_glasses::confetti_ball: Wir finden vorablesen junior total klasse, weil es so super Inspirationen gibt. Einige Bücher, die wir nicht gewinnen konnten, mussten wir uns einfach selbst kaufen :sweat_smile: So können wir sogar einige der oben abgebildeten unser eigen nennen…
Meine Tochter würde sich gern „Die Dunkelheit der Drachen“ wünschen. Sie liebt Drachen und Dinosaurier und alle Geschichten, die damit in Zusammenhang stehen. Also nicht ganz so ladylike :smile:
Die Reaktion beim Klappentext: „Boah, cooooool“.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr Junior eingeführt habt. Nur für meine Punkte ist der Junior- Bereich nicht gut :shushing_face:

Wir würden gerne ein Wild! Buch lesen. Meine Kinder sind einmal die Woche im Wald mit Papa. Der ist Jäger und zeigt ihnen da die Natur. Da passt so ein Buch natürlich optimal als Ergänzung für daheim.

herzlichen Glückwunsch :heart_eyes:
Schon ein Jahr gibt es fast wöchentlich tolle Bücher. Meine Kinder freuen sich immer über neuen Lesestoff.
Am liebsten würden wir „Land unter“ lesen. Umweltbücher sind gerade hoch im Kurs :heart_eyes:

Ich würde mich gerne für die kleine Tröste-Fee bewerben und das Buch mit in die Kita nehmen in der ich arbeite. Ein wichtiges Thema, denn jedes Kind braucht mal bei Kummer oder Verletzungen Trost

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Jungs springen für „Wie man 13 wird und die Welt rettet“ in den Lostopf :slight_smile:
Es hört sich nach einer tollen Geschichte an und die Leseprobe hat ihnen auch schon gut gefallen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Meine Tochter würde sich über „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ freuen.
Weihnachten steht ja quasi vor der Tür.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Was für ein tolles Gewinnspiel und dann noch so tolle Bücher - da kann man sich ja gar nicht entscheiden :frowning: - nach lange hin und her haben meine Tochter uns für "Die Jagd nach den magischen Koffer entschieden und hüpfen gerne in den Lostopf hinein. Daumen sind jetzt gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch! Durch euch konnte ich schon einige Kinder glücklich machen. Sollte mein Los gezogen werden, dann würde ich mich über das Buch " Der beste Notfall der Welt" freuen. Ich hab die LP gelesen und fand das Buch damals schon toll. Es wäre das Richtige für die Kinder bei und im Ganztag.

Herzlichen Glückwunsch!
Oh … wie toll. Das wäre super. Wir würden uns sehr über die Dunkelheit der Drachen freuen.

Ich gratuliere zum 1. Geburtstag!:balloon:
Freuen würde ich mich sehr über „Die Magier von Paris“, da ich Geschichten über Magier und Hexen sehr gerne lese. Ich lasse mich gerne etwas verzaubern.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es diese Verlosungen für Kinder gibt!!!

Als der Wolf den Wald verließ. Das ist unser absolutes Wunschbuch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag! :birthday:
Danke für die Junior-Vorablesen-Seite und die tollen Bücher.
Ich würde mich über „Die magischen 6“ freuen. Abenteuergeschichten finde ich einfach klasse und die Geschichte von Carter klingt einfach super. Die Reihe hat mich schon lange interessiert (Neil Patrick Harris als Autor!!) und daher versuche ich nun mein Glück. :grin:

:heart:lichen Glückwunsch! Im Gewinnfall würde ich mich riesig über die poetische Geschichte „Als der Wolf den Wald verließ“ freuen. Eine tolle Geschichte, die ich meinen Schülern gerne vorlesen möchte.

Toll, Geschenke zum Geburtstag :wink:
Wir würden uns riesg über „Die Dunkelheit der Drachen“ freuen!

Herzlichen Glückwunsch und ich würde mir das Buch vom Steinkauz wünschen, da diese Reihe sehr informativ, lehrreich und spannend geschrieben ist.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
Die Zeit ist regelrecht verflogen.
Einen großen Teil der Bücher haben wir bereits gekauft bzw. ausgeliehen und gelesen.
Aber das „Internat der bösen Tiere“ steht hier noch auf der Wunschliste.
Wir würden uns daher sehr freuen, dieses zu gewinnen.
LG

Ich gratuliere ebenfalls herzlich zum Geburtstag und wünsche Vorablesen Junior alles Gute! Da ich mir hier ausnahmsweise selbst auch noch etwas wünschen darf, wäre das „Helsin Apelsin“. Die Geschichte eines Mädchens, das manchmal einfach ausrastet, hat mich in der Leseprobe schon total begeistert.