Vorablesen Junior feiert Geburtstag! 💝

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da können wir gemeinsam feiern, genau heute vor einem Jahr habe ich mich hier registriert. In dieser Zeit durften meine Tochter (inzwischen 11 Jahre alt) und ich viele wunderbare Bücher kennen lernen, vielen Dank dafür!

Wenn wir gewinnen sollten, würde sich meine Maus über „Der beste Notfall der Welt“ freuen.

Im Gewinnfall würde ich mich über die kleine Tröstefee freuen. Darüber würde sich mein kleiner, 2 Jähriger Neffe sich am meisten freuen und da er auch gerade in der Trotzphase ist und viele kleine Trost-Momente einfordert, wäre es wirklich sehr perfekt.

Happy Birthday! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch! Das sind aber tolle Bücher! Ich würde mich sehr über „Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht“ freuen, da das Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht und es sich so lustig anhört und so schön aussieht! Ich würde mich freuen! Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer!

Happy Birthday!! Die Junior-Seite ist eine riesige Bereicherung für meine drei Kinder! :blush:

Gerne würden wir mehr über „Die Wildkatze“ lernen, nachdem wir das Buch über den Steinkauz so gelungen fanden :grinning:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :confetti_ball: :four_leaf_clover: Ich freue mich auf die kommenden Jahre!

Ich würde mich über „Der beste Notfall der Welt“ freuen. Da hatten wir leider bei der Verlosung kein Glück. :slight_smile:

Happy Birthday liebes Vorablesen Junior.
Wir durften zahlreiche Neuerscheinungen im letzten und auch diesen Jahr lesen die uns bisher immer voll und ganz begeistern konnten. Wir hoffen wir dürfen noch viele Geburtstage mit euch feiern. Im Gewinnfall würden wir uns sehr über
Internat der bösen Tiere, Band 1 freuen. Wobei auch WILD! Die Wildkatze auf unserer Wunschliste ganz oben steht.

1 Jahr schon! Man wie die Zeit vergeht! Ich finde Vorablesen Junior einfach klasse, wir haben so schon einige Bücher lesen dürfen und viele Inspirationen zu anderen tollen Büchern gefunden!
Meine Kinder würden sich sehr über das Buch WILD! Der Steinkauz freuen.
Sie lieben Naturbücher und mir hat das Buch schon in der Leseprobe wahnsinnig gut gefallen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben !

Da hier eine große Begeisterung für fantastische, magische Geschichten herrscht , würden wir uns im Glücksfall „Die Magier von Paris“ wünschen. Das Buch klingt einfach zauberhaft.

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Vorablesen Junior!
Ihr habt so viele wundervolle Bücher im Gepäck in diesem einem Jahr und wir haben uns schon viele Inspirationen holen können.

Wir würden uns sehr über „die Dunkelheit der Drachen“ freuen und wünschen Euch ein erfolgreiches und spannendes zweites Jahr.

1 „Gefällt mir“

:heart: -lichen Glückwunsch :partying_face:
Ihr macht das aber ganz toll und es hat immer ganz viele interessante Bücher für meine Kinder mit dabei.
Wir würden uns sehr über
„ Die Jagd nach dem Magischen Detektivkoffer“ freuen. Besonders mein Sohn war ein bisschen traurig das wir diese Buch bei der Verlosung nicht gewonnen haben, denn er mag solche Bücher sehr.
Liebe Grüsse und macht weiter so :blush:

Herzlichen Glückwunsch, mir gefällt Vorablesen Junior sehr!
Ich würde mich über „Die Magier von Paris“ freuen, bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück. Magie und Paris - eine der wunderschönsten Kombinationen :slight_smile: Hab mittlerweile auch viel Gutes von anderen gehört, die das Buch bereits kennen. Jetzt, wo es wieder kälter wird, passt das Buch grad perfekt zum Einmuckeln und lesen.

Herzlichen Glückwunsch! :confetti_ball: Ich würde gerne für den Zottel in den Lostopf springen, weil er so knuffig ist :smiley:

Spaß beiseite: Ich habe vor Kurzem „Ruf der Wildnis“ gelesen und fand die Perspektivierung aus der Sicht eines Hundes spannend. Daher würde ich mich im Gewinnfall sehr über „Als der Wolf den Wald verließ“ freuen, um die Wolfperspektive kennenzulernen. Außerdem sehen die Illustrationen sehr schön aus und ich bin auf die Sachinformationen zu Journeys echter Reise gespannt.

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face: Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Durch Vorablesen Junior hat meine Tochter den Weg zum Lesen gefunden und es macht ihr immer noch sehr viel Spaß. Obwohl sie erst in die zweite Klasse kommt, hatte sie viel Spaß beim Lesen der Leseproben bzw. beim raussuchen der Bücher. Da ihr das Buch " Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 1: Die Jagd beginnt!" so gut gefallen hat, würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen. Da hat ihr die Leseprobe gefallen und die dazugehörigen Illustrationen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir würden uns riesig über „Die Magier von Paris“ freuen, da meine Tochter alles was magisch ist liebt und unbedingt nach paris möchte.

Herzliche Glückwünsche. Wow, schon 1 Jahr alt. Kam mir garnicht so vor.

Wenn die Losfee uns hold ist, würden wir uns „Die kleine Tröste-Fee“ wünschen. Die kurze LP hat mir damals sehr gefallen.

Herzlichen Glückwunsch!
Sofern ich Glück habe würde ich mich über „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ freuen, weil es sehr interessant klingt, ich es leider aber nie gekauft habe…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:
Viele tolle Bücher durfte ich mit meiner Schwester lesen. Wir würden uns sehr über Jack Monsterschreck freuen :slight_smile:

Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag!
Ich springe sehr gern in den Lostopf und wünsche mir das Buch „Als der Wolf den Wald verließ“.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :bouquet::four_leaf_clover::tada:. Es gab in dieser Zeit so viele tolle Buchvorschläge, herzlichen Dank dafür :two_hearts:.

Ich würde mich riesig über Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer freuen.

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne::balloon::tada:
Damals hatte ich kein Glück bei der Christmas Company und freue mich deshalb über einen weiteren Versuch das tolle Buch zu gewinnen! Es hat eben doch eine etwas andere story, die mich sehr gereizt hat :smiling_face_with_three_hearts: