Vorablesen Junior feiert Geburtstag! 💝

Und schwup di wup ist schon ein Jahr vorbei. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Es hat bis jetzt super Spaß gemacht mitzumachen. :slight_smile:
Wir freuen uns, dass es Vorablesen Junior gibt.

Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, dann würde ich mir folgendes Buch wünschen:
Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 1: Die Jagd beginnt!

Auf ein schönes nächstes Jahr

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, wie die Zeit vergeht.
Mein Enkel und ich haben hier tolle Tipps bekommen und das ein und andere Buch sogar lesen dürfen. Danke dafür.
Wünschen würden wir uns bei einem Gewinn:
Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

Auf ein lesereiches 2 Jahr mit vorab-junior.

Ich liebe Vorablesen Junior sehr und habe hier schon viele tolle Bücher entdeckt. Seit geraumer Zeit stehen die magischen 6 von Neal Patrick Harris auf meiner Wunschliste und ich würde sie bald gerne mal kennenlernen. Ich bin einfach neben der Geschichte natürlich, unheimlich neugierig auf die schriftstellerischen Kompetzten dieses Mannes. Als Schauspieler und Moderator finde ich ihn sehr gut.

Einen wunderschönen ersten Geburtstag :bouquet: Mögen noch ganz viele folgen.

Mein Wunsch wäre „Wild! Der Steinkauz“. Wir haben den anderen Band Die Wildkatze und waren sehr begeistert von diesem schönen Buch. Das Buch (und wir) sehnen uns nach dem Partnerbuch :blush:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir, auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer, ich würde mich dann aber doch für „Die Magier von Paris“ entscheiden. Fantasy und Geschichten über Magie sind genau meins, so dass ich gerne meinen Hut in den Ring werfe."

Ich wünsche mir „Wild - Die Wildkatze“, weil ich das Buch über den Steinkautz davon habe und es wirklich sehr gut gemacht Ist!
LG

Herzlichen Glückwunsch zu ersten Geburtstag.
Wir würden sehr gerne Wild Der Steinkauz gewinnen. Meine Kinder lieben Greifvögel und vor allen Eulen sind besonders beliebt.

Wow, schon ein Jahr! Happy Birthday =)
Schwierig sich für ein Buch zu entscheiden, aber letztendlich fällt meine Wahl auf die Abenteuer der Christmas Company. ( Auch wenn mich beide WILD-Bücher auch interessieren :smiley: )

Gratulation!
Als Lesepatin habe ich in diesem vergangenen Jahr bereits viele Anregungen erhalten und bin VORABLESEN sehr dankbar dafür.
Gerne würde ich den Magier von Paris lesen bzw. vorlesen dürfen.

Herzliche Glückwünsche an euch! Ein Jahr ist der Start von Vorablesen Junior schon her. WOW!

Gewinnen würde ich gerne „Das Internat der bösen Tiere“. Bei dem Buch habe ich mich schon mehr als einmal geärgert, dass ich mich nicht beworben habe.

Macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::sparkling_heart:
Vielen Dank für ein tolles Jahr mit traumhaften Büchern :two_hearts: wir sind unheimlich dankbar für die gemeinsamen Lesemomente.
Da wir schon ganz viele tolle Bücher von euch bekommen haben und gerade auf Mirella Manusch warten, würden wir uns über einen Zottel freuen, der unseren Bücherstapel bewachen kann :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada: zum Geburtstag! Da ich gerne Kinderbücher lese, freue ich immer sehr über eure Vorschläge. Gelesene Bücher wandern dann bei Nachbarkindern ins Regal oder auch schon mal im Kindergarten.
Ich würde mir „Wild:Der Steinkauz“ wünschen, darauf hatte ich schon einen Lesekommentar geschrieben, aber kein Glück gehabt.

Ganz herzliche Glückewünsche zum Geburtstag, Vorablesen Junior! :heart_eyes: Macht weiter so, vielen Dank für Eure tolle Büchauswahl und die schönen Aktionen! :two_hearts: :ok_hand:
Mein Wunschbuch wäre „Als der Wolf den Wald verließ“, darauf hatte ich mich leider vergeblich beworben und mein Patenkind Mathilda (10) und ich würden das wahnsinnig gern lesen. Die tollen Illustrationen haben uns angelockt und es wäre toll, hier kindgerecht noch viel mehr über Wölfe zu erfahren, da sie sich ja auch bei uns wieder mehr ansiedeln und quasi „nah dran“ sind. :slight_smile:

Wow, kommt mir viel länger vor! Herzlichen Glückwunsch! :partying_face: Auf weitere tolle Bücher!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin wirklich großer Fan von Vorablesen Junior und freue mich immer, wenn es wieder neue Bücher gibt!
Ich würde mich am meisten über das Buch „Storys für Kinder, die die Welt retten wollen“ freuen.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :tada: Hier gibt es viel zu feiern. Erst vorablesen und nun der kleine Ableger.
Für meine Tochter wünsche ich mir Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer Aktuell werden die die Bücher verschlungen und die Leseprobe konnte schon überzeugen. Gerne tauchen wir beide da tiefer ins Geschehen ab.

Happy Birthday! Auf ein weiteres, erfolgreiches und Buchreiches Lesejahr :slight_smile:

Ich mag Vorablesen Junior und durfte auch schon vor einer ganzen Weile ein Buch vorab lesen. Da ich aber letzten Monat zum 1. Mal Tante wurde, werde ich nun noch öfter reinschauen. Mein Neffe muss schließlich auch zum Buchliebhaber werden und zur Leseratte erzogen werden (Meine Sis liest leider nicht, weshalb das meine Aufgabe sein wird) :wink:

Ich bin gespannt, was euer neues Lebensjahr für uns breit halten wird :slight_smile:

Ich würde mich über Die Christmas Company freuen :slight_smile: Wir sind alle Weihnachtsfans hier, brauchen aber noch ein paar Weihnachtsgeschichten. Und da es ja nicht mehr lang bis Weihnachten ist, kann man ja schon einmal vorsorgen :wink:

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch :heart: ich würde gerne mein Glück bei die magischen 6 versuchen, weil es unheimlich spannend und die Charakterkonstellation toll klingt :smiling_face_with_three_hearts:

Herzliche Glückwünsche (!!!) und puh, gut, dass der Geburtstag nicht gestrichen wurde, wie in dem Buch, das wir gerade lesen. :laughing:
Es ist so toll, dass es Vorablesen Junior gibt und wir nun alle gemeinsam feiern können. Müssten wir dann nicht eher euch ein schönes Geschenk machen? :blush: Für den Fall, dass wir ganz viel Glück haben, würden wir uns am meisten über die besten Tantenretter der Welt freuen. Wir hoffen, ihr gönnt euch reichlich Kuchen und bedanken uns für die tolle Gewinn-Aktion! :wave:t2:

Au ja! :heart_eyes: So einen Zottel hätte ich auch gerne!!! Das kleine Monsterchen ist einfach zu niedlich! :smiling_face_with_three_hearts: