Da bin ich ja beruhigt dass es nicht an mir liegt.
Jezt bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Bei mir gab es weder mobil noch am PC Probleme, da ging das Abstimmen problemlos. Schade, dass es nicht bei allen geklappt hat.
Okay, mit dem Namen habe ich jetzt nicht gerechnet, aber dann wird eben gezappelt!
Die Abstimmung ist beendet und euer Favorit ist: JUNIOR-Zappelrunde!!!
Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass es die Glücksfee wird. Denn die meisten hier im Thread, die geschrieben haben, wofür sie gestimmt haben, hatten die Glücksfee, oder täusche ich mich da? Ich hab’s jetzt nicht durchgezählt
Aber nun ist das Ergebnis da, und ich denke, damit kann man leben
Wow ! Das ist ja toll !
Ich freue mich gerade total , das mein Vorschlag die
Junior Zappelrunde
gewählt wurde
-lichen Dank
Ich nehm ja eh alles, wie es kommt. Dennoch finde ich „zappeln“ echt schlimm. Zappelkinder sind anstrengend und ständig sagen Eltern zu den Kids: Zappel nicht so herum!
Ich hatte diesen Eindruck auch.
Aber wie gesagt - ich akzeptiere es ja sowieso, nur gut muss ich es nicht finden.
An das Zappeln muss ich mich noch gewöhnen, aber ich freue mich für dich mit
Dankeschön, das ist lieb von Dir
Das “Zappeln” soll sich ja auch nur auf die Aufregung vor der Verlosung beziehen ! Die Kinder sind vor der Verlosung bestimmt ganz aufgeregt und können es nicht mehr abwarten , bis es endlich soweit ist und die Gewinner bekannt gegeben werden. Vor lauter Vorfreude sind doch bestimmt viele Kinder ganz zappelig …
Glückwunsch das es dein Vorschlag geschafft hat!
Ich persönlich finde ja das Wort Hibbeln ganz fürchterlich
Gab ja auch Vorschläge ganz ohne “hibbeln” und “zappeln” und “rappeln”.
Glückwunsch auch von mir
Das Zappeln passt wunderbar. Vor Aufregung wird man schon mal zappelig.
Glücksfee- Tag hört sich zwar schön an, aber sag mal einem Kind die Glücksfee kam schon wieder nicht zu dir
Ein cooler Name! Gute Wahl.
Glückwunsch! Man muss ja negativ behaftete Wörter ja nicht weiter so hinnehmen - verwandeln wir es in was positiven.
Dankeschön
Du sagst es !
Außerdem finde ich an dem Wort Zappeln nichts negatives. Kinder haben nun mal einen größeren Bewegungsdrang und das ist auch gut so . Einige Kinder haben “Hummeln im Hintern” und können nur schwer ruhig sitzen und andere beschäftigen sich stundenlang ganz ruhig und lesen oder spielen was Schönes . Und einige Kinder zappeln rum, damit sie wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommen …
Aber das alles hat ja so gar nichts mit der Junior Zappelrunde zu tun . Hier geht’s doch nur um die Aufregung vor der Verlosung und da darf man ruhig mal zappeln finde ich
Mein persönlicher Favorit war übrigens der
Daumen- Drück-Donnerstag
Dankeschön
Ganz genau , Du triffst es auf den Punkt
Eben! Man muss es nicht unnötig aufbauschen! Hat alles zwei Seiten. Mindestens. Oder kennt niemand mehr den Begriff schlampig (du bist eine echte Schlampe) im Bezug auf Unordnung?! Das sagt meine Stiefoma heute noch. Die würde aber gucken, wenn ich ihr eine Predigt in Sachen Persönlichkeitsbeleidigung halte …Da gibt es auch die negative und gute Erläuterung. Hier nicht anders. Wir nehmen eben die gute Erläuterung. Fertig.
Dankeschön Mir hatte Dein Daumen-Drück-Donnerstag super gefallen