Vorablesen JUNIOR braucht eure Kreativität

Seid ihr alle eingeloggt gewesen bei der Abstimmung bzw beim Versuch? Vielleicht liegt es daran und man muss eingeloggt sein, nicht nur hier im Forum, sondern direkt bei Vorablesen.
Sonst könnte ja jeder mehrfach abstimmen.

Ich war eingeloggt und es hat ohne Probleme geklappt.

Bei mir passiert auch nichts :thinking: Eingeloggt bin ich auch

1 „Gefällt mir“

Ich war auch eingeloggt…

1 „Gefällt mir“

das kannte ich noch nicht :joy:

Mh … also ich konnte abstimmen und kann alles sehen … meinen Punkt und die Anzahl 43. :nerd_face:

vielleicht liegt’s am Browser? Ich bin mit Edge eingeloggt, und da hat es meine Stimme gezählt

Bei mir hat es am PC über Firefox auch geklappt!

Junior-Glücksfee-Tag finde ich schön. Alles mit “hibbeln” eher blöd. Und alles mit Jubeln und kreischen erst recht. Ein geschenktes Buch ist wirklich was Schönes, aber zum Jubeln und kreischen hat mich noch selten eins gebracht. Bleibt auf dem Boden!

Ich gebe dir total recht, deshalb dürfen meine Kinder die LPs lesen (manchmal) oder ich frage, wollt ihr das neue Buch/CD von xyz haben.
Aber wann die Verlosung ist und das ich hibbelig auf dem Bürostuhl sitze und jede Minute den Aktualisieren-Button klicke, kriegen sie nicht mit.
Wenn dann mal wieder Post kommt und ich sage “darfst du aufmachen” ist die Freude groß und das reicht.
Oder es wird sich ums Buch gestritten - hatten wir auch schon :joy: aber wenn ich dann sage “schreib mal fünf Sätze, wie dir das Buch gefallen hat”, tja - dann fehlen oft die Worte, aber wir arbeiten dran.

1 „Gefällt mir“

Opera funktioniert auch.

Mir gefällt Junior-Zappelrunde am besten, witzig und sagt alles aus.

2 „Gefällt mir“

Erst einmal, ich finde es total genial, solch eine Option jetzt zu haben. Es ist spannend zu sehen, welche Bücher es gibt und die Range vom Alter ist auch sehr gut. So macht es Spaß und man kann sehen, welche Bücher für welche Altersklasse in Frage kommt :wink:
Junior-Zappelrunde finde ich super

1 „Gefällt mir“

Einige können sich mehr freuen, andere weniger. Bestimmte Bücher sind nun mal wirkliche Herzenswünsche, die einen zum Jubeln bringen können und sei es nur ein inneres Jubelieren. “Bleibt auf dem Boden” finde ich da wenig angebracht :thinking: Btw mag ich Junior-Glücksfee-Tag aber auch sehr!

3 „Gefällt mir“

Auch am Laptop klappt das mit der Abstimmung nicht. :unamused:

Ja, und leider keine Reaktion vom Team.
So kenne ich das gar nicht. :pensive:

Wir haben das Abstimmungstool auf sämtlichen Geräten und Systemen getestet und es klappte reibungslos. Leider haben wir überhaupt keine Erklärung, warum es bei einigen von euch nicht funktioniert. Bitte beachtet: Es gibt keinen “Speichern” oder “Set”-Button. Ein einfaches Anklicken gilt als mitgemacht und nur die erhöhte Teilnehmeranzahl zeigt an, das etwas passiert ist. (Man kann auch nur 1 x abstimmen). Da wir bisher über 80 Stimmen haben, ist das Ergebnis sicher repräsentativ. Falls das Zünglein an der Waage fehlen sollte, melden wir uns. Aufgelöst wird morgen Vormittag. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Junior-Glücksfee-Tag klingt doch super.

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es mit dem Abstimmen leider nicht.

Das ist doch niedlich

Siehe genau eins über Dir. :sunglasses: