Vorablesen JUNIOR braucht eure Kreativität

Daumen-Drück-Donnerstag

hat mir am besten gefallen, ich mag Alliterationen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich bei der Abstimmung nicht mitmachen. Ich kann markieren, was mir am besten gefällt, da ich dann aber nicht auf absenden klicken kann, kann ich die Abstimmung nicht abschließen vom Tablet aus.:thinking:

Wann wird denn das Endergebnis verkündet, ich bin schon soooooo gespannt!
Ich wünsche mir den Junior-Glücksfee-Tag , so lautete ja auch mein erster Vorschlag!

WEnn man Elan hat, dann heißt das “huschi-puschi” (wie ein alter Chef mal vor vielen Jahren zu mir sagte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Am PC hab ich einfach den Punkt gesetzt, und dann war es gezählt. Einen Absenden-Button gibt’s da gar nicht… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir am Tablet passiert daraufhin nichts.:slightly_frowning_face:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ,ich hoffe, es meldet sich noch jemand anderes, der auch am Tablet surft…

Junior-Zappelrunde ist sehr passend aber Junior-Jubeltag geht leichter über die Zunge und lässt sich super merken

1 „Gefällt mir“

Bei mir am Tablet passiert nach dem Anklicken auch nichts aber es wurde danach 1 Teilnehmer mehr angezeigt. Also scheint es gezählt zu werden wenn man auf ein Teil klickt . Wie es dann allerdings mit dem “Uups verklickt” läuft , keine Ahnung…:thinking:

Eigendlich sollte das gar nicht als Antwort an Dich sein , sondern als allgemeiner Beitrag . Habe es leider erst nach dem Senden gemerkt .

Na ja , es wird aber nicht für alle Junior Teilnehmer ein Jubeltag werden und Kinder sind da meistens etwas feinfühliger. Wo “Jubeltag” drauf steht, sollte auch für alle ein Jubeltag sein und das ist ja nicht gegeben …
Nicht das ich den “Junior Jubeltag” nicht auch schön finde , aber bei Kindern sollten keine falsche Hoffnung geweckt werden , damit sie hinterher nicht zu enttäuscht sind . (Und ja , ich weiß , das auch Kinder lernen müssen, mit Verlust und ich kann nicht immer gewinnen, umzugehen. ) :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich die Teilnehmerzahl leider nicht geändert, sonst hätte ich auch gedacht, dass es geklappt hat…

Aha … :joy: Kannte ich bisher noch nicht.

Daumen-Drück-Donnerstag

Ich habe nicht rausgekriegt, wie man abstimmt :thinking:

Bei mir klappt das auch nicht mit dem Abstimmen…

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der es nicht funktioniert!

@dodo007 @n.w
So wie ich das sehe, muss man einfach nur einen der 4 Vorschläge in der Short List im Eingangsbeitrag dieses Threads anklicken. Dann wird die Stimme schon gezählt.

Das hab ich versucht…nur ändert sich dann bei der Teilnehmerzahl nix…deshalb dachte ich es klappt nicht.:thinking:

Ist bei mir auch so. Wenn ich klicke, passiert rein gar nichts. Die Zahl der Personen, die teilgenommen haben, ändert sich auch nicht…

Ich habe blöderweise nicht auf die Anzahl der angegebenen Stimmen geachtet.
So macht man den Haken, aber es passiert nichts. Ich nehme auch an, das du recht hast :wink:.

Bei mir passiert gaaaaaaaaaar nix. Am Laptop abgestimmt, keine Erhöhung der Zahl und auch sonst nix geschehen. Schade. Das verfälscht dann ja das Ergebnis total, oder?

Am Smartphone - selbes Nix.