Na, dann ist es ja auch ohne meine Stimme so geworden, wie ich abgestimmt hätte.
Dankeschön
Das freut mich sehr !
Cool, für den Namen habe ich abgestimmt
Genau so sehe ich es auch! Die Zappelrunde wurde ja kaum mal erwähnt…
Hm, vielleicht liegts ja an dem Namen, dass meine Glücksfee vor Schreck nicht für meine Tochter arbeiten konnte
Oben steht übrigens das Ergebnis der Abstimmung. Der Glücksfee-Tag hat sogar die allerwenigsten Stimmen.
Ich glaube es liegt daran , das die “Glücksfee-Tag” Anhänger sich zu 100% sicher waren das der Name gewählt wird , weil er hier von 6 Wählern erwähnt worden ist. Die “Junior Zappelrunde” hingegen wurde nur von 3 Wählern genannt . Aber es hat ja auch nicht jeder der gewählt hat seine Auswahl hier bekannt gegeben.
Und außerdem spricht doch das Abstimmungsergebnis , wie Du schon sagtest , für sich , oder . …?
Wer damit nicht einverstanden ist und das Ergebnis anzweifelt , was ja einige doch wohl tun , der kann ja wie heutzutage üblich , einen Antrag auf Neuwahlen stellen
Hilfe! So weit kommt’s noch! Ich war zwar nicht für diesen Namen…aber hey…es ist NUR ein Name für einen Hibbel - Thread! Wir sollten das doch alle ein wenig sportlich nehmen (können), finde ich!
Geht mir ganz ähnlich - nur, weil mir der Name nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Neuwahl will. Das ist lächerlich.
Ne das ist schon klar ! Der Antrag auf Neuwahlen war auch eher witzig gemeint , deshalb ja auch der grinsende Smiley
Ganz genau! Himmel … gibt doch echt wichtigeres. Hauptsache Spaß dabei haben!