Vorablesen JUNIOR braucht eure Kreativität

Na, dann ist es ja auch ohne meine Stimme so geworden, wie ich abgestimmt hätte.:wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :heavy_heart_exclamation:
Das freut mich sehr ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Cool, für den Namen habe ich abgestimmt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich es auch! Die Zappelrunde wurde ja kaum mal erwähnt… :thinking:
Hm, vielleicht liegts ja an dem Namen, dass meine Glücksfee vor Schreck nicht für meine Tochter arbeiten konnte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oben steht übrigens das Ergebnis der Abstimmung. Der Glücksfee-Tag hat sogar die allerwenigsten Stimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt daran , das die “Glücksfee-Tag” Anhänger sich zu 100% sicher waren das der Name gewählt wird , weil er hier von 6 Wählern erwähnt worden ist. Die “Junior Zappelrunde” hingegen wurde nur von 3 Wählern genannt . Aber es hat ja auch nicht jeder der gewählt hat seine Auswahl hier bekannt gegeben.
Und außerdem spricht doch das Abstimmungsergebnis , wie Du schon sagtest , für sich , oder . …?
Wer damit nicht einverstanden ist und das Ergebnis anzweifelt , was ja einige doch wohl tun , der kann ja wie heutzutage üblich , einen Antrag auf Neuwahlen stellen :grin:

Hilfe! So weit kommt’s noch! Ich war zwar nicht für diesen Namen…aber hey…es ist NUR ein Name für einen Hibbel - Thread! Wir sollten das doch alle ein wenig sportlich nehmen (können), finde ich!

3 „Gefällt mir“

Geht mir ganz ähnlich - nur, weil mir der Name nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Neuwahl will. Das ist lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ne das ist schon klar ! Der Antrag auf Neuwahlen war auch eher witzig gemeint , deshalb ja auch der grinsende Smiley :grin: :rofl: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau! Himmel … gibt doch echt wichtigeres. Hauptsache Spaß dabei haben! :innocent: