Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Hallo, was für ein tolle Idee!

Ich würde mich über den Gewinn von "Todeskäfig” von Ellison Cooper freuen.
Denn da hatte ich kein Glück bei der Verlosung.

LG @all

Ich habe “Mindhunter” gebinged, daher glaube ich, dass “Todeskäfig” von Ellison Cooper etwas für mich wäre. Die Rezensionen sprechen von einem Spannungskracher. Ich bewerbe mich hiermit und drücke allen die Daumen! :wink:

Ich möchte mich um „Loyalitäten“ bewerben. Das Buch hatte mich schon bei der Verlosung interessiert und die nachfolgenden Rezensionen untermauern das noch.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren würde ich gerne lesen, weil die Geschichte rund um Suzy mega interessant klingt. Irgendwie muss dieses Buch völlig an mir vorbei gezogen (vllt. auch getaucht oder geschwommen) sein. Sonst halte ich immer nach Jugendbüchern Ausschau und das Cover ist ja ein echter Hingucker! :four_leaf_clover:Ich drücke uns allen einfach mal feste die Daumen! :four_leaf_clover:

“Der letzte Liebesbrief” wäre das Buch, das ich am liebsten lesen würde. Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Fachliteratur gelesen haben, wird es mal wieder Zeit für einen herzergreifenden Liebesroman, bei dem ich mal wieder merke, wie toll lesen doch ist.

Hervorragende Idee, in jeder Kategorie wirklich ein verdienter Sieger und einer meiner Lieblinge.
Damit ich auch im neuen Jahr wieder nur mit Freude an vorablesen denke, würde ich gerne die Kategorie Humor - [“Nie wieder Amore!” ] von Tessa Hennig , gewinnen. Hatte ich bei der Verlosung versäumt.:laughing:

Eine wirklich schöne Idee - dieses Gewinnspiel :slight_smile:

Dann hüpfe ich sehr gern für das Kochbuch “Ofirs Küche” mit in den Lostopf! Leider hatte ich damals bei der Verlosung kein Glück und nun hoffe ich auf den zweiten Anlauf, vielleicht klappt es ja dieses Mal… :star_struck:

Ich liebe die israelische Küche und würde mich sehr gern mal an Ofirs Kreationen austoben wollen!

Ein wirklich schöne Gewinnspiel. Ich würde gerne das Kochbuch - Ofirss Küche - gewinnen. Hatte bei der Verlosung kein Glück gehabt und bin brennend an den Rezepten interessiert.

Als Krimi-Fan würde ich Der Mann, der nicht mitspielt sagen.

Mich würden „Loyalitäten“ oder „Nie wieder Amore“ interessieren, da ich alle anderen Bücher schon kenne.

Ich würde gerne Ofirs Küche gewinnen, da ich das Kochbuch verpasst habe und die Kritiken für das Buch sehr gut ausgefallen sind.

Zu meinen Favoriten des letzten Jahres zählen definitiv Hyde und Wenn Martha tanzt!

Mich interessiert am meisten das Buch “Loyalitäten”, da mich damals schon die Leseprobe sehr gepackt hat.

Ich bin seit Jahren begeistert von Delphine de Vigan und war sehr enttäuscht als die Losfee mich bei ihrem neuesten Werk nicht gezogen hatte. Aber aller guten Dinge sind husthust 2!

Sehr gern würde ich gewinnen von Delphine de Vigan Loyalitäten!

Danke für das schöne Gewinnspiel!

Ich würde gerne den Thriller Todeskäfig gewinnen. Hatte damals bei der Verlosung leider kein Glück, dabei fand ich die Leseprobe schon super spannend.
Liebe Grüße HexeLilli

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich für “Loyalitäten” bewerben. Die Inhaltsangabe hat mich sehr bewegt. In was für einen Gewissenskonflikt geraten Kinder, wenn sie an gegebenen Versprechen festhalten, weil sie die Tragweite ihres Handelns nicht einschätzen können und statt sich zu öffnen, lieber schweigen. Dies ist ein Buch, das mich wirklich interessiert.

Ich möchte mich für Der letzte Liebesbrief bewerben. Das Buch klingt einfach so schön.

Ich würde sehr gerne Das Buch “ Loyalitäten“ kennenlernen. Der Titel gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut.
Danke an vorablesen für dieses schöne Gewinnspiel im neuen Jahr.

oh, schöne Auswahl. da bewerbe ich mich gern für den “Todeskäfig” von Ellison Cooper. Ich liebe es spannend, also: Thriller.