Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Als bekennender Thrillerfan entscheide ich mich für “Todeskäfig” von Ellison Cooper, ganz einfach, weil mich das Cover und der Titel ansprechen und neugierig machen.

Der letzte Liebesbrief, es klingt in meinen Augen sehr romantisch und ich mag sowas sehr leiden.:sparkling_heart:

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und vielen lieben Dank dafür.
Ich würde mich über das Buch “Der letzte Liebesbrief” von J. Vellguth freuen. Momentan lese ich unheimlich gerne dieses Genre und der Klapptext verspricht mir ein paar schöne Lesestunden, die ich jetzt gut gebrauchen könnte

Das ist eine tolle Idee von euch, liebes vorablesen-Team! Da mache ich sehr gerne mit und bewerbe mich für “Ofirs Küche” - da ich beim aktuellen Verlosungstermin leider trotz Bewerbung kein Glück hatte, mich dieses außergewöhnliche und sicher tolle Kochbuch aber nach wie vor mächtig interessiert!
Ich würde mich sehr freuen, die Rezepte von Ofir nachkochen zu können (ich liebe neue Rezepte und koche auch oft nach diesen :wink: Die Ergebnisse lassen sich meist sehen bzw. schmecken - und es macht mir Freude, Neues auszuprobieren.

Ich möchte gerne Scarlet ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie gewinnen. Damit würde ich meine Nichte überraschen. Außerdem möchte ich wissen, ob es wirklich Magie braucht um Menschen zusammen zu bringen und ob wir sie alle in uns tragen.

Ich würde sehr gerne “Loyalitäten” von diesen Lieblingen lesen, weil mich die Leseprobe überzeugt und der Plot zu bewegt hatte-

Ich würde sehr gerne das Kochbuch “Ofirs Küche” gewinnen, weil ich Kochbücher liebe - ich habe schon ein paar Hundert davon.
Krimis und Thriller lese ich eigentlich am liebsten, aber der Krimi hier reizt mich nicht so und den Thriller habe ich schon.

Was für schöne Bücher! Ich würde sehr gerne das Jugendbuch “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” von Ali Benjamin lesen, denn es muss einfach fantastisch sein. Ich liebe die Auswahl des Hanser-Verlags sowie den englischen Originaltitel und bräuchte derzeit eine Anleitung, wie man über die Dinge nicht so viel grübelt, sondern lernt, sie anzunehmen wie sie sind.

Hallo, was für ein tolle Idee!

Ich würde mich über den Gewinn von "Todeskäfig” von Ellison Cooper freuen.
Denn da hatte ich kein Glück bei der Verlosung.

LG @all

Ich habe “Mindhunter” gebinged, daher glaube ich, dass “Todeskäfig” von Ellison Cooper etwas für mich wäre. Die Rezensionen sprechen von einem Spannungskracher. Ich bewerbe mich hiermit und drücke allen die Daumen! :wink:

Ich möchte mich um „Loyalitäten“ bewerben. Das Buch hatte mich schon bei der Verlosung interessiert und die nachfolgenden Rezensionen untermauern das noch.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren würde ich gerne lesen, weil die Geschichte rund um Suzy mega interessant klingt. Irgendwie muss dieses Buch völlig an mir vorbei gezogen (vllt. auch getaucht oder geschwommen) sein. Sonst halte ich immer nach Jugendbüchern Ausschau und das Cover ist ja ein echter Hingucker! :four_leaf_clover:Ich drücke uns allen einfach mal feste die Daumen! :four_leaf_clover:

“Der letzte Liebesbrief” wäre das Buch, das ich am liebsten lesen würde. Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Fachliteratur gelesen haben, wird es mal wieder Zeit für einen herzergreifenden Liebesroman, bei dem ich mal wieder merke, wie toll lesen doch ist.

Hervorragende Idee, in jeder Kategorie wirklich ein verdienter Sieger und einer meiner Lieblinge.
Damit ich auch im neuen Jahr wieder nur mit Freude an vorablesen denke, würde ich gerne die Kategorie Humor - [“Nie wieder Amore!” ] von Tessa Hennig , gewinnen. Hatte ich bei der Verlosung versäumt.:laughing:

Eine wirklich schöne Idee - dieses Gewinnspiel :slight_smile:

Dann hüpfe ich sehr gern für das Kochbuch “Ofirs Küche” mit in den Lostopf! Leider hatte ich damals bei der Verlosung kein Glück und nun hoffe ich auf den zweiten Anlauf, vielleicht klappt es ja dieses Mal… :star_struck:

Ich liebe die israelische Küche und würde mich sehr gern mal an Ofirs Kreationen austoben wollen!

Ein wirklich schöne Gewinnspiel. Ich würde gerne das Kochbuch - Ofirss Küche - gewinnen. Hatte bei der Verlosung kein Glück gehabt und bin brennend an den Rezepten interessiert.

Als Krimi-Fan würde ich Der Mann, der nicht mitspielt sagen.

Mich würden „Loyalitäten“ oder „Nie wieder Amore“ interessieren, da ich alle anderen Bücher schon kenne.

Ich würde gerne Ofirs Küche gewinnen, da ich das Kochbuch verpasst habe und die Kritiken für das Buch sehr gut ausgefallen sind.

Das Kochbuch “Ofirs Küche” habe ich leider verpasst, was mich danach besonders geärgert hat, da es so viele begeisterte Bewertungen bekommen hat.
Deshalb möchte ich bei diesem Gewinnspiel gerne mein Glück versuchen!